Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay Biographie | Felipe Santacruz | 7530

Rejected
Status
Not open for further replies.

Felipe Santacruz

Player
Player
Joined
Nov 6, 2021
Messages
75
Name auf der Insel: Felipe Santacruz
Neuer Name auf der Insel: -
Reisepass Nummer (ID): 7530
Visumstufe: 36
Alter (OOC): 20
Organisation: Marabunta Grande

[Roleplay Biograhie] Antrag von Felipe Santacruz

Vorgeschichte
Felipe Santacruz wurde am 04.03.1990 in Costa Rica, San Jose unter sehr ärmlichen Verhältnissen geboren. Schon in Kindheitszeiten kam er viel mit Kriminalität wie Drogenverkauf, Drogenanbau, Trickbetrug und auch Gewaltverbrechen in Kontakt. Schon in jungen Jahren schloss er sich Kriminellen Banden an und wurde ein berüchtigtes Gangmitglied. Um seiner Familie aus der Armut herauszuhelfen fing der junge Santacruz an mit einer Trickbetrugsmasche, indem er Touristen die einheimische Währung gegen ausländische Währung tauschte, zu einem absolut überzogenen Kurs. Durch seine Gang verdiente er zudem auch ein kleines Taschengeld mit Drogenverkauf und Anbau. Mit den Jahren bekam er immer mehr Geld zusammen mit seinen Machenschaften und brachte seine Familie zumindest aus der größten Armut. Er hätte gerne weiter Geld verdient, nur leider wurden die Staatlichen Organisationen ebenfalls immer mächtiger über die Jahre und so musste er aufgrund seiner Kriminellen Vorgeschichte flüchten. Nun kam er nach Los Santos, als Flüchtling ohne Perspektive. Seine einzige Möglichkeit war es wieder Kriminell zu werden und sich seiner Gang, welche ebenfalls in Los Santos vertreten war, anzuschließen. Hier war es nur leider nicht so einfach an Geld zu kommen, seine Trickbetrugsmasche zog nicht, Drogen und Waffenhandel wurde viel besser überwacht und bestraft, so musste er sich eine neue Möglichkeit suchen...

Aktuelle Lage auf der Insel
Momentan ist Felipe Santacruz nach wie vor nicht reich und seit geraumer Zeit Teil von Gangs. Vor kurzem entdeckte er jedoch eine neue Betrugsmasche, welche mit Kryptowährung durchführbar ist. Bisher hatte er aber noch nicht die Möglichkeiten diese Art von Betrug durchzuführen. Aus dem Grund verdient er zurzeit noch sein Geld mit Drogen und Waffenhandel auf dem Schwarzmarkt, er will jedoch mehr, endlich reich werden, ein Haus in Vinewood Hills dicke Autos und so weiter.

Outcomes (Nicht bei Transgender-Anträgen)
- Der Betrug mit Kryptowährung - wenig Krypto für extreme Mengen Geld über versteckte Fallen tauschen. Kurz gesagt der ungewollte Austausch von Bargeld für Kryptowährung.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom