Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
318719
Players nickname
Paul Guhnberg
Suspect ID
250400
Date of violation
Apr 23, 2026
Time of violation
05:10
Proofs
https://youtu.be/1tSCdmr5c4Q

Paul Guhnberg

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte hiermit mehrere Spieler melden.

Die Situation hat sich am Schwarzmarkt abgespielt. Die betreffenden Spieler sind ohne ersichtlichen Grund auf uns zugekommen, haben uns beleidigt und anschließend grundlos getötet (RDM). Kurz darauf kam es erneut zu einem ähnlichen Vorfall.

Zu den genannten Situationen liegen zwei Videoclips als Beweismaterial vor.

Da mehrere Spieler beteiligt waren, habe ich diesen Vorfall gesammelt in einem Report zusammengefasst und nicht für jede einzelne Person einen separaten Report erstellt.

Gerne würde ich die Situation bei Bedarf auch im Discord mit einem Admin genauer besprechen, da mehrere Leute beteiligt waren die bestraft werden sollten.

Ich sehe hier einen Verstoß gegen die Regel 6.15 (RDM) und bitte darum, den Vorfall zu überprüfen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen (281663, 169066) waren auch noch beteiligt wie man sieht.

Vielen Dank.

Evelyn Avocodo

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom