Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

James Lagisto

Player
Player
Informationen
Dein Reallife Name: Jens
Dein Alter: 27
Discord Name: belinnon | Jens#5619
Dein Nickname: James Lagisto
Deine ID: 54744

Zusätzliche Informationen
Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bewerbe mich heute zum Server Administrator, da ich die Spieler in ihren Rechten und Pflichten unterstützen möchte. Ich möchte das RP-Leben auf dem Server verbessern und für jeden so angenehm wie möglich gestalten. Jeder Spieler weiß wie es ist, wenn einem das RP durch Fehlverhalten anderer kaputt gemacht wird. Ich würde das Server Team sehr gerne dabei unterstützen, dieses Fehlverhalten zu sanktionieren und Hilfestellungen zur Verbesserung zu geben. Neutralität ist für mich selbstverständlich und ich bin absolut kein Freund einer 2 Klassen Gesellschaft.

Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich arbeite sehr diszipliniert und diskret. Ich bin sehr wissbegierig und lernwillig wenn mich etwas interessiert. Ich habe durch meinen Beruf, viel Erfahrungen im Umgang mit Menschen und Vorgesetzten gesammelt. Ich kann in stressigen Situationen den überblick behalten und mich in andere Menschen hineinversetzen. Ich besitze gute Kenntnisse über das Regelwerk und versuche diese stets weiter auszubauen. Ob mich das alles nun besser als andere Spieler für diese Funktion macht, will ich nicht beurteilen. Ich denke das jeder seinen Beitrag zu etwas leisten kann wenn er das möchte.

Was sind deine größten Schwächen?
Manche würden sagen ich besitze einen ticken zu viel Humor, das ist allerdings Ansichtssache. Lasst es uns gerne gemeinsam herausfinden :)

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Mein Ziel ist es Server Administrator zu werden und natürlich würde ich dann auch das RP- Leben dafür verlassen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Selbstverständlich wäre ich dazu bereit.

Ich hoffe, das ich meine Motivation zu dieser Bewerbung gut Ausdrücken konnte und bedanke mich vorab für das Lesen und Ihre Zeit.
Ich würde mich über ein positives feedback sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
James Lagisto

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo James,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Melde dich hierbei bitte bei mir im Discord, mein Discord-Tag steht in meiner Signatur.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichen vor!

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo James,

nach deinem Gespräch, kamen wir zum Entschluss deine Bewerbung abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom