Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ciara Airwaves

Player
Player
1) Persönliche Informationen

Vorname: Angelina
Discord-ID: 1433149215613259998

2) Meine Gründe, Bad-Cop zu werden

- Entwicklung meines Charakters. Für mich ist Ciara Airwaves kein perfekter Cop. Sie ist jemand, der sich entwickelt und zwar nicht nur in eine Richtung. Durch Korruption kann ich zeigen, wie sich ein Charakter verändert, wenn er merkt, dass „richtig“ und „legal“ nicht immer dasselbe sind. Das gibt mir die Möglichkeit, langfristige und glaubwürdige Storys aufzubauen.
- Mehr Spannung im RP. Ich finde, die interessantesten Situationen entstehen, wenn man Entscheidungen treffen muss, die nicht eindeutig sind. Wenn Ciara zwischen Job, eigenen Interessen und bestimmten Loyalitäten steht, entstehen automatisch spannendere Szenen für mich und für alle anderen Beteiligten.
- Mehr Verbindungen auf dem Staat. Korruptes RP bringt verschiedene Gruppen zusammen, die sonst kaum Berührungspunkte hätten. Ich möchte genau solche Verbindungen schaffen. Zwischen Staat, Zivilisten und auch kriminellen Strukturen, damit mehr Interaktion entsteht.

3) Ingame Informationen

Name: Ciara Airwaves
ID: 160175
Visumstufe: 13
Organisation + Rang: SAHP / Rang 2
Familie + Status: Familie Lumix / Vize

4) Account-Informationen

Permabann: Nein
Cheatingban: Nein
Vorheriger Antrag: Nein

4) Biografie – Ciara Airwaves

Ciara hatte nie wirklich ein einfaches Leben. Sie ist früh damit aufgewachsen, dass Dinge oft nicht fair laufen und dass Menschen mit Einfluss sich selten an die gleichen Regeln halten wie alle anderen. Das hat ihre Sicht auf die Welt stark geprägt. Sie hat gelernt, sich anzupassen, Situationen schnell zu lesen und vor allem, sich selbst zu schützen. Vertrauen ist für sie nichts Selbstverständliches. Trotz allem hat sie sich etwas aufgebaut. Durch Ehrgeiz und Disziplin schaffte sie es, im medizinischen Bereich Fuß zu fassen und arbeitete sich beim EMS bis zur Chirurgischen leitenden Oberärztin (Rang 21) hoch. In dieser Position trug sie Verantwortung für Menschenleben, traf Entscheidungen unter Druck und lernte, Emotionen von Rationalität zu trennen. Gerade diese Zeit hat sie stark verändert. Sie musste täglich entscheiden, wer Priorität hat, wem geholfen wird und wo Grenzen liegen. Dabei wurde ihr immer klarer, dass selbst in einem System, das eigentlich Leben retten soll, nicht alles gerecht abläuft. Nach ihrer Zeit im EMS entschied sich Ciara für einen neuen Weg im Staatsdienst. Anfangs hatte sie noch ein klares Bild davon, was richtig und falsch ist. Doch je mehr Einblick sie bekam, desto mehr erkannte sie, dass Entscheidungen selten nur auf Moral basieren. Sie hat gesehen, wie viel von Beziehungen abhängt, wie Informationen genutzt werden und dass Macht oft mehr zählt als Regeln. Diese Erfahrungen haben sie vorsichtiger gemacht, aber auch entschlossener. Sie verlässt sich nicht mehr blind auf Vorschriften, sondern trifft ihre eigenen Entscheidungen, auch wenn diese nicht immer im Einklang mit dem Gesetz stehen.

5) Aktuelle Situation

Ciara steht aktuell in einer Position, in der sie mehr sieht als viele andere. Sie kennt Abläufe, weiß, wer Einfluss hat und wie man an Informationen kommt. Nach außen wirkt sie ruhig, kontrolliert und professionell. Aber intern hat sich ihre Einstellung verändert. Sie fängt an, Dinge zu hinterfragen und nutzt kleine Möglichkeiten, um sich Vorteile zu verschaffen oder Situationen in eine bestimmte Richtung zu lenken. Noch ist das alles subtil, aber die Richtung ist klar.

6) Zukunft

Ciara möchte sich nicht abhängig machen, weder vom System noch von einzelnen Personen. Ihr Ziel ist es, sich ein eigenes Netzwerk aufzubauen, auf das sie jederzeit zurückgreifen kann. Dabei geht es nicht nur um Geld, sondern vor allem um Einfluss. Informationen, Kontakte und Kontrolle spielen für sie eine viel größere Rolle. Langfristig möchte sie in einer Position sein, in der sie selbst entscheidet, was passiert, ohne dass jemand wirklich merkt, wie viel Macht sie eigentlich hat.

7) Outcomes

- Bestechung annehmen
- Illegale Waffen besitzen
- Kontakt zum Schwarzmarkt / gefährlichen Gebieten
- Handschellen außerhalb des Dienstes nutzen
- Personen festsetzen oder weitergeben
- Beweise verschwinden lassen
- Gegenstände in Einrichtungen schmuggeln
- Informationen gezielt verfälschen
- Straftaten bewusst ignorieren
- Einschüchterung nutzen
- Trotz Position Kontakt zur Familie halten
- Dienstausweis verweigern
- Rechte manipuliert wiedergeben
- Sich bewusst als Geisel einsetzen
- Beziehungen ins kriminelle Umfeld pflegen

Danke fürs Durchlesen und Zeit nehmen

Ciara Airwaves

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom