Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Deathrow kommt Privat um Familienangriff zu rechtfertigen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27385
Players nickname
Djibrail Cisse
Suspect ID
11117 16822
Date of violation
Jun 24, 2022
Time of violation
18:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-RyV-AYxZdc

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Hallo liebes Adminteam,
In diesem sogenannten Video ist zu erkennen das Familienmitglieder der inoffiziellen Familie Deathrow Privat gekleidet bei uns sind (Video 1) um uns zu provizieren, was auch völlig in Ordnung ist.
Jedoch wird dann Familienintern gelogen und gesagt man hätte Familienkleidung getragen ...
Falls es intern nicht so abgemacht war, tut es mir leid für die Familie Deathrow da ihr inoffi seit und solche Dinge dann überhaupt nicht klargehen.
Jedoch konnte ich dann wenigstens so Leute aufdecken die naiv euren Familiennamen Schaden und diesen für ihre persönlichen Interessen nutzen statt dem der Familie.
Jedenfalls sollte euch unwissenheit nicht vor der Strafe schützen und ihr solltet wissen welche Leuten ihr vertraut.
Denn letzten Endes haben wir eurer Familie nicht geschadet, ihr aber viele Menschen grundlos getötet.
Am Ende des ersten Videos werde ich bewusst angefahren.
Im Video 2 zu erkennen wie Deathrow uns als komplette Familie Angreift was überhaupt keinerlei RP-Hintergrund besitzt.
Der Herr am Ende im Gespräch war sich dieser Situation auch sehr unbewusst, hier ist jedenfalls dein Beweis Pablo ...
mfg Djibrail Cisse

Last edited:

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Beschwerde wurde zurück gezogen.
Dennoch wurde mit der Familie Deathrow zwischenzeitlich geredet, um hier gemeinsam eine Verbesserung zu erreichen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom