Liebes Admin Team, ich weiß zwar nicht genau, welche strafe das ist, bzw ob es genauer gesagt eine ist. Aber kam mir sehr komisch vor...
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Bad Cop & Fail - RP
Was ist passiert?: Ich bin wegen einer Battle Pass aufgabe zum Krankenhaus gefahren um dort 2 Autos zu reparieren. Komischerweise wurde ich dann von einem FIBler festgenommen, warum auch immer. Kurz danach wurd ich aber wieder freigelassen und hab nach dem Dienstausweis des Herren gefragt, den er verweigert hat. Genauso wie seine Dienstnummer. Am Ende der Geschichte hat er dann auch noch das NG ( meine Organisation ) beleidigt.
Bei weiteren Fragen gerne melden.
MfG Levi Malino
Videomaterial:
GTA V Trimmed Clip 1 - Clipped GTA V with Medal.tv
Watch GTA V Trimmed Clip 1 by TV_Shark and millions of other GTA V videos on Medal. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
Beschwerdegrund: Bad Cop & Fail - RP
Was ist passiert?: Ich bin wegen einer Battle Pass aufgabe zum Krankenhaus gefahren um dort 2 Autos zu reparieren. Komischerweise wurde ich dann von einem FIBler festgenommen, warum auch immer. Kurz danach wurd ich aber wieder freigelassen und hab nach dem Dienstausweis des Herren gefragt, den er verweigert hat. Genauso wie seine Dienstnummer. Am Ende der Geschichte hat er dann auch noch das NG ( meine Organisation ) beleidigt.
Bei weiteren Fragen gerne melden.
MfG Levi Malino