Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45245
Players nickname
Mikey Rousousky
Suspect ID
141865
Date of violation
Apr 25, 2026
Time of violation
04:57
Proofs
https://youtu.be/53KeD4JwTAo

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Mikey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist. bsp. 1:35min / DM 2:04min / CR 5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Grund:
In dem von dir eingereichten Clip ist zunächst zu sehen, dass du ohne erkennbaren Anlass durch die Gegend fährst, bis du bei etwa 0:08 auf ein anderes Fahrzeug triffst.
Bereits an diesem Punkt entsteht der Eindruck, dass der gezeigten Situation eine Vorgeschichte vorausgegangen sein muss.
Anders lässt sich für mich nicht ohne Weiteres erklären, warum du deine Fahrtrichtung bewusst änderst und gezielt auf das andere Fahrzeug zufährst.

Bei etwa 0:23 rammst du das andere Fahrzeug aus meiner Sicht aktiv an.
Dieses Verhalten geht für mich nicht mehr in Richtung eines nachvollziehbaren Pits, sondern wirkt wie ein bewusstes Rammen.
Gerade dieser Punkt ist für die Bewertung nicht unerheblich, weil damit bereits auf deiner Seite ein mögliches Fehlverhalten im Raum steht.

Im weiteren Verlauf sprichst du dann die Person an, die du zuvor umgerammt hast.
Dabei fällt auf, dass du einerseits sinngemäß darum bittest, nicht erschossen zu werden, andererseits aber selbst eine Waffe in der Hand hältst.
Dieses Verhalten wirkt auf mich nicht deeskalierend, sondern eher provokativ.
Gerade in der konkreten Situation spricht einiges dafür, dass hier zumindest ein Ansatz von Baiting gegeben sein könnte.

Hinzu kommt, dass nicht ausgeschlossen werden kann, dass du die bekannte Fahrzeughitbox bewusst zu deinem Vorteil nutzen wolltest.
Dass bestimmte Bereiche des Fahrzeugs nicht oder nur erschwert durchschossen werden können, ist bekannt.
Ob dies hier gezielt ausgenutzt wurde, lässt sich auf Grundlage des Materials zwar nicht abschließend feststellen, der Verdacht steht jedoch im Raum und wäre bei einer erneuten Prüfung mit zu berücksichtigen.

Auch das weitere Gespräch zwischen euch wirkt nicht wie ein sauberer und eindeutig einseitiger Ablauf.
Vielmehr entsteht der Eindruck, dass ihr euch gegenseitig nichts schenkt und die Situation bereits vorbelastet ist.
Gerade deshalb reicht der Clip in seiner jetzigen Form nicht aus, um hier einseitig zu deinen Gunsten zu bewerten.

Erschwerend kommt hinzu, dass der Clip bereits mitten in der Situation beginnt und ebenso mitten in dieser wieder endet.
Dadurch fehlen genau die Informationen, die hier für eine saubere Bewertung notwendig wären.
Es bleibt offen, was vor dem ersten sichtbaren Aufeinandertreffen passiert ist und weshalb der andere Spieler dich überhaupt aufgesucht hat.
Ebenso fehlt der vollständige weitere Verlauf, sodass auch das tatsächliche Ende der Lage nicht nachvollzogen werden kann.

Damit fehlen hier grundlegende Anknüpfungspunkte, um den Sachverhalt belastbar und abschließend zu bewerten.
Die Beschwerde wird aus diesem Grund in der jetzigen Form abgelehnt.

Ich möchte dich jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass bei einer Neueinreichung nicht nur das Verhalten der Gegenseite, sondern auch dein eigenes Handeln mitbewertet wird.
Auf Grundlage des bereits vorliegenden Materials ist nicht ausgeschlossen, dass auch auf deiner Seite ein sanktionswürdiges Fehlverhalten festgestellt werden könnte. Daher steht es dir frei, dies einzugehen und einen längeren belastbareren Clip erneut einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom