Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
121977
Players nickname
Torock Kairojin
Suspect ID
155270
Date of violation
Apr 25, 2026
Time of violation
10:23
Proofs
https://streamable.com/60inru

JonnySharmut

Player
Player
Offtopic
Auf dem Grand RP DE03 Server kommt es leider immer wieder vor, dass einige Spieler bewusst gegen die bestehenden Regeln verstoßen. Das betrifft unter anderem respektloses Verhalten, Ausnutzen von Spielmechaniken oder andere Regelbrüche, die das Spielerlebnis für alle anderen negativ beeinflussen.

Solches Verhalten schadet nicht nur der Community, sondern auch dem eigentlichen Sinn des Roleplays. Ein Server kann nur dann langfristig funktionieren, wenn sich alle an die Regeln halten und fair miteinander umgehen.

Deshalb finde ich es wichtig, dass solche Vorfälle nicht einfach ignoriert werden. Ein großes Dankeschön an Torock für den Beitrag und die Mühe, entsprechende Spieler zu melden. Nur durch solche Hinweise können Moderatoren eingreifen und dafür sorgen, dass Regelverstöße Konsequenzen haben.

Ich hoffe, dass weiterhin konsequent gegen solche Spieler vorgegangen wird, damit der Server für alle ein angenehmer und fairer Ort bleibt. Jeder kann seinen Teil dazu beitragen, indem er sich an die Regeln hält und problematisches Verhalten meldet.

JonnySharmut

Player
Player
Admin Impor.
Hallo, Torock

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Auf eigenwusch geschlossen.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Maddox Pride

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom