Hallo liebes Biographie Team,
Hiermit reiche ich meinen Transgenderantrag ein.
Hiermit reiche ich meinen Transgenderantrag ein.
OOC Infos:
Name: Ryan
Discord Tag: ryanst3ck3n
Was ist für mich ein Transgender?
Ein Transgender ist eine Person, die sich neben ihrem äußerlichem Erscheinungsbild einem anderen Geschlecht zugeordnet fühlt. Transgender fühlen sich häufig nicht wohl in seinem/ihrenGeschlecht.
IC Infos:
Name: Rafaelo Drucker
ID: 315921
Visumstufe: 6
Aktuelle Familie: Drucker
Aktuelle Organisation + Rang: Aktuell keine wegen Orga Close (ehm. 6er in Ballas)
Persönliche Geschichte:
Mein Name ist Rafaelo Drucker. Ich bin nach Los Santos ausgewandert, weil mich mein altes Leben nicht mehr erfüllt hat - aber warum? Alles begann vor einigen Jahren. Ich wurde von meiner Mutter auf die Welt gebracht und sie hat sich stets um mich gekümmert - naja, so gut es eben möglich war als alleinerziehende Mutter. Ich hatte nie diese männlichen Einflüsse in meiner Kindheit, wie viele andere. Das hat einige Löcher in mir hinterlassen. Ich stellte Fragen - viele Fragen. "Mama, kannst du mir ein Schlaflied vorsingen?" - Das war die Frage, bei der ich mich am wohlsten fühlte, weil meine Mutter sie mir immer und ohne zögern beantwortet hat. Bei jeder Frage zu meinem Vater, grübelte sie und lenkte dann vom Thema ab. Später in meiner Jugend war ich selber dran mit grübeln. Ich habe sehr viel Ablehnung erfahren, aber ich wusste nicht warum - ob es daran lag, dass ich nicht wusste, wie ich mit meinem Körper leben sollte, wie ich mich anziehen sollte, wie ich mich geben sollte? Von einer Situation zur anderen, einer Ablehnung zur nächsten, fühlte ich mich immer unwohler. Und so kam es. Ich habe einen Entschluss gefasst. In einer meiner vielen Schlaflosen Nächte. Ich schaute auf die Website der Lufthansa und buchte einen Flug. Ich packte meinen Koffer, machte mir etwas zu essen. Dann fuhr ich mit dem letzten Bus zum Flughafen, lies mich kontrollieren und stieg in den Flieger. Mit jeder Minute wurde ich müder und schlief irgendwann ein. Als ich langsam von den Sonnenstrahlen aufwachte sah ich aus dem Fenster. Ich hatte damit gerechnet, nichts außer Wolken zu sehen. Aber so war es nicht. Ich sah eine Insel - bedeckt mit wunderschönen Landschaften und Städten. Etwa 30 Minuten später informierte der Pilot über die Ankunft am Los Santos Airport. Ich checkte aus und nahm mir ein Taxi zum Hotel. Dort ließ ich meinen Koffer stehen und beschloss zur Rezeption zu gehen. Die Dame, welche dort stand teilte mir mit, dass ich mir hier eine neue Familie aussuchen kann. Ich sah mir die Familien an und wurde direkt auf eine Familie aufmerksam - Die "Drucker" Fam. Ich beschloss der Familie beizutreten und lernte schnell ein paar Leute kennen. Wir haben sehr viel gemeinsam gemacht und ich hatte viel Spaß. Allerdings gab es immernoch eine Sache die mich sehr bedrückt hat. Ich wusste nach wie vor nicht wie ich mich als Mann zu verhalten habe und daher auch nicht wie ich mich anziehen sollte. Insgeheim fühle ich mich jedes Mal zu der Kleidung hingezogen, die Frauen hier in Los Santos tragen, hab mich jedoch nicht getraut solche Klamotten zu tragen. Aber was wäre denn, wenn ich gar nicht mehr im Körper eines Mannes leben müsste, sondern mich einfach zur Frau machen könnte? Ich könnte endlich das Leben leben, was mich schon immer so interessiert hat.
Dieser Gedanke ist so stark in Rafaelo's Gedächtnis manifestiert, dass er stets nach einer Möglichkeit sucht, diesen Wunsch zu verwirklichen. Aber wird er es schaffen? Wird er endlich sein Traumleben leben können?
Meine Gründe Transgender zu werden:
- Ich fühle mich schon lange nicht mehr wohl in meinem Geschlecht.
- Ich möchte mich immer gerne weiblich anziehen, traue mich allerdings als Mann gekleidet als Frau nicht an die Öffentlichkeit.
- Ich möchte endlich mein Traumleben als Frau in Los Santos leben.
Charaktereigenschaften als Mann?
Ich bin als Mann ein eher zurückhaltender Charakter. Ich bin meistens sehr Hilfsbereit und freundlich, genieße allerdings auch gerne mal die Zeit alleine oder mit meiner Familie.
Charaktereigenschaften als Frau?
Als frau wäre ich wahrscheinlich eine sehr offene sowie Liebevolle Persönlichkeit. Ich würde mich ebenfalls Dominant abgeben in Anwesenheit von Personen bei denen ich mich wohlfühle.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich stelle mir eine schöne Zukunft für Frauen vor. Mit dem neu gewonnenen Selbstvertrauen im neuen Geschlecht als Elena Drucker kann ich einen Neuanfang wagen und an die bisherigen Probleme zurücklassen und meine inneren Konflikte lösen.
Ich bedanke mich für das durchlesen meines Antrags und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Liebe Grüße
Rafaelo Drucker
Liebe Grüße
Rafaelo Drucker