Meine ID: 5765 |
ID (+ Name) der Person: ID | 81060 (Unbekannt) (MercyKilling, CL) ID | 30444 (Unbekannt) (CL) |
Videomaterial: -CL/MercyKilling |
Beschwerdegrund: - 6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, das Spiel verlässt, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn - 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn |
Was ist passiert?: Wir sind einen Lokalen angefahren wo wir einen TV abholen sollten. Als wir angekommen waren wurde von der Brücke auf uns geschossen. Jedoch hat es gezielt nur den TV getroffen was auf MercyKilling deutet. Dazu hat der Herr sich oben als ich ihn Niedergestreckt hatte direkt schlafen gelegt. Des weiteren lief der Herr in Grau schnell hoch, hat noch eben sein Loot genommen und hat sich dann ebenfalls schlafen gelegt als ich ihn Niedergestreckt hatte. Der Herr in Grau war uns zuvor ebenso negativ aufgefallen in der Polizeilichen Maßnahme. |
Viele grüße,