Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Kahn

υαν тιℓℓ ωє я.ι.ρ.
Player
Name auf der Insel: Nico Kahn
Neuer Name auf der Insel: Lola Kahn
Reisepass Nummer (ID): 3195
Visumstufe: 50
Alter (OOC): 19
Organisation: Bloods Street Gang

Transgender Antrag von Nico Kahn

Vorgeschichte

Ich kam als Junge auf die Welt mein Name war damals Nico Kahn.
Meine Mutter hatte sich eigentlich eine Tochter gewünscht und war daher auch eher enttäuscht.
Mein Vater hielt nicht viel von mir da ich weder Sportliche Interessen und auch wenig Freunde hatte. Meine Mutter kaufte mir immer eher Weibliche Klamotten. Sie zeigte mir wie man Kocht und erzog mich von Grund auf als wäre ich ein Mädchen. Außerdem schenke sie mir immer Puppen statt Autos zu jeglichen Feiertagen. Ich wollte meine Mutter nicht enttäuschen weshalb ich mir auch lange Haare wachsen lies um mehr wie ein Mädchen auszusehen. Es machte mich Froh sie so Glücklich zu sehen. Mit der Zeit fühlte ich mich sogar sehr wohl mit meinem aussehen und hätte mir selber gewünscht ein Mädchen zu sein.
Mein Vater teilte jedoch die Ansichten von mir und meiner Mutter keineswegs. Er behauptete das meine Mutter mich negativ beeinflussen würde. Außerdem redete man über mich in der Schule und in der Nachbarschaft da Transgender etwas peinliches für die Familie waren. Ich konnte mich mit meiner Umgebung nie richtig anfreunden weshalb ich mich ihn die Social Media Welt zurückzog. Ständig postete ich Bilder von mir selbst auf der Amerikanischen Internetseite "Ingrand". Dort wurde ich Plötzlich mit Likes überhäuft die Amerikaner feierten mich so wie ich bin. Gaben mir das Gefühl gewollt zu sein. Also fing ich an Geld zu sparen.
Seit meinem 16. Lebensjahr sparte ich jeden Cent , neben meinem Taschengeld wollte ich mir noch eine 2te Geld Quelle anschaffen so hab ich meine bekannten gefragt ob sie eventuell einen Job für mich hätten. Letztendlich habe ich einen kleinen Job in einer Eisdiele ausgeführt der mich zwar nicht zufrieden gestellt hat aber dennoch war ich nun einen Schritt näher an meinem Ziel. Alles was ich wollte war weg von Zuhause raus aus dem Alltag und endlich in die Vereingten Staaten von Amerika. Mich faszinierte dieses Land immer wieder ich wollte auch frei sein ein eigenes Haus haben ein Auto wie die Amerikaner es beschreiben. "The American Dream" den möchte ich Leben ganz ohne Vorurteile dort kann man anders sein. Ich möchte auch wissen wer ich eigentlich selber war wo mein Platz in dieser Welt ist.
Etwa 1 Jahr ist vergangen Seit ich angefangen habe Schwer für mein Ziel in die USA zu fliehen gearbeitet habe, Ich habe nicht sonderlich viel Budget für das was ich vorhabe. Aber ich hatte einen Traum!
Also war der Tag gekommen, es ist 2 Uhr Morgens in der früh alle sind am Schlafen, nur ich nicht, ich hatte meinen Rucksack gestern Abend schon gepackt. Wirklich viel Gepäck kann ich nicht Tragen, dennoch mache ich mich auf den Weg. Ich hinterließ meiner Mutter eine Art Abschieds Brief mit einem Versprechen. Ich werde sie aus ihrer Situation eines Tages befreien und sie Stolz machen. Für meinen Vater hatte ich keine Worte übrig. Ich habe Ihm sogar noch sein Letztes Bargeld aus dem Geldbeutel geklaut um den Flug Bezahlen zu können.
Angekommen am Flughafen buchte ich den nächsten Flug nach Los Santos. Ich habe gehört das man dort schnell Leute kennenlernt und hoffe das ich vielleicht eine Art neue Familie finde. Oder zumindest jemanden der mir einen Platz zum Schlafen anbieten kann...

Aktuelle Lage auf der Insel

Ich lebe nun seit 2 Jahren in Los Santos. Ich bin mittlerweile fester Bestandteil der Bloods Street Gang.
Aber das was ich mir vor nun mehr als 2 Jahren gewünscht habe ging in Erfüllung. Ich kann hier sein wer ich sein will. Keiner hat ein Problem mit meiner Art oder meiner Herkunft. Ich habe mit dem Illegalen Handel so viel Geld zusammen gespart das ich mich vollständig zur Frau um operieren lassen habe. Es ist natürlich schwerer sich als Frau in der Unterwelt hochzuarbeiten noch dazu mit männlicher Stimme, aber ich bin ja nicht allein. Zurzeit verbringe ich viel Zeit damit Einfluss in Davis, Cypress und Vespucci zu erlangen. Dort sind aber auch andere Gangs vertreten weshalb es fast täglich zu tödliche auseinander Setzungen kommt. Immer im Hinterkopf habe ich das Versprechen was ich gegeben habe an dem ich stets Arbeite ...

Mit freundlichen Grüßen

-Lola Kahn-

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

nach Einsicht deines Transgenderantrags sind wir zum Entschluss gekommen, diesen
abzulehnen.

Grund:

Solltest du Rückfragen bezüglich deines Transgenderantrags haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Wir wünschen dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Emir, Simon Sauler & Dylan Pyszczek

Status
Not open for further replies.
Top Bottom