Bewerbung zum Leader der Los Santos Vagos
Hiermit bewerbe ich mich als Leader der Los Santos Vagos.
Informationen
1. Name: Julian
2. Alter: 16 {werde bald 17}
3. Mein Discordname: only_julian_
4. Mein Ingame Name: Julian_Morgenstern
5. Meine ID: 315779
6. Onlinezeit: 4-8 Stunden Am Tag und am Wochenende eigentlich immer
7. Visumstufe: 16 { Fast 17}
2} Warum willst Du Leader der Organisation werden
Ich möchte die Führung der „Los Santos Vagos“ übernehmen, da ich mir über einen längeren Zeitraum hinweg in verschiedenen Organisationen umfassende Erfahrungen in der Crime-Szene aneignen konnte. Dabei habe ich nicht nur die internen Abläufe kennengelernt, sondern auch erkannt, wie entscheidend starkes Teamplay, klare Strukturen und eine verlässliche Führung sind.
Zudem habe ich bereits mehrfach Verantwortung getragen – sowohl in höheren Positionen als auch in der Rolle eines Ausbilders. Dadurch habe ich gelernt, andere gezielt anzuleiten, den Überblick zu behalten und auch in anspruchsvollen Situationen souverän zu handeln.
Jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich selbst eine Organisation führen möchte. Mich reizt die Herausforderung, eigene Ideen umzusetzen, Entscheidungen zu treffen und ein starkes, funktionierendes Team aufzubauen. Ich will aktiv etwas bewegen und die Gang gemeinsam mit den Mitgliedern weiterentwickeln.
3} Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
Ich würde das Rollenspiel innerhalb der Organisation vor allem dadurch stärken, dass der Fokus stärker auf zusammenhängendem, authentischem RP liegt, anstatt auf schnellen Einzelaktionen. Mir ist es wichtig, dass jede Situation einen nachvollziehbaren Hintergrund hat und konsequent ausgespielt wird.
Außerdem würde ich darauf achten, dass die Mitglieder aktiver miteinander interagieren, z.B. durch interne Gespräche, klare Strukturen und kleine Storylines. So entsteht mehr Tiefe und die Organisation wirkt insgesamt lebendiger und organisierter.
4} Was zeichnet dich als Leader aus
Als Leader trete ich ruhig und respektvoll auf und nehme mir Zeit für die Anliegen meiner Mitglieder. Gleichzeitig arbeite ich strukturiert, treffe klare Entscheidungen und setze diese bei Bedarf konsequent durch.
5} Konzept deiner Organisation
12- OG (Leader der Organisation)
11- Vize OG (Rechte Hand des Leaders)
10 - Mastermind Gangster (Ausbildungsleitung, Beschwerdeleitung etc.)
9 - Instructor (Leiter des Turf-Teams)
8 - Turf Lead (Ausbilder)
7 - Turfer (Nimmt an der Eroberung von Gebieten teil)
6 - Original Gangster (Mitglied mit Führungspotenzial)
5 - Old Gangster (Vollwertiges Mitglied)
4 - Lil Homie (Vertrautes Mitglied)
3 - Member (Aktives Mitglied)
2 - Runner (Neues Mitglied)
1 - Snitch (Strafrang)
6} Schlusswort
Gerne möchte ich die Vagos neu ausrichten und zu einer festen Größe ausbauen. Ich bin zuversichtlich, meine Ziele hier gemeinsam mit euch erreichen zu können, und sehe einer positiven Rückmeldung gespannt entgegen. In diesem Sinne wünsche ich euch ein angenehmes Restwochenende.
MFG
Julian
Hiermit bewerbe ich mich als Leader der Los Santos Vagos.
Informationen
1. Name: Julian
2. Alter: 16 {werde bald 17}
3. Mein Discordname: only_julian_
4. Mein Ingame Name: Julian_Morgenstern
5. Meine ID: 315779
6. Onlinezeit: 4-8 Stunden Am Tag und am Wochenende eigentlich immer
7. Visumstufe: 16 { Fast 17}
2} Warum willst Du Leader der Organisation werden
Ich möchte die Führung der „Los Santos Vagos“ übernehmen, da ich mir über einen längeren Zeitraum hinweg in verschiedenen Organisationen umfassende Erfahrungen in der Crime-Szene aneignen konnte. Dabei habe ich nicht nur die internen Abläufe kennengelernt, sondern auch erkannt, wie entscheidend starkes Teamplay, klare Strukturen und eine verlässliche Führung sind.
Zudem habe ich bereits mehrfach Verantwortung getragen – sowohl in höheren Positionen als auch in der Rolle eines Ausbilders. Dadurch habe ich gelernt, andere gezielt anzuleiten, den Überblick zu behalten und auch in anspruchsvollen Situationen souverän zu handeln.
Jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich selbst eine Organisation führen möchte. Mich reizt die Herausforderung, eigene Ideen umzusetzen, Entscheidungen zu treffen und ein starkes, funktionierendes Team aufzubauen. Ich will aktiv etwas bewegen und die Gang gemeinsam mit den Mitgliedern weiterentwickeln.
3} Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
Ich würde das Rollenspiel innerhalb der Organisation vor allem dadurch stärken, dass der Fokus stärker auf zusammenhängendem, authentischem RP liegt, anstatt auf schnellen Einzelaktionen. Mir ist es wichtig, dass jede Situation einen nachvollziehbaren Hintergrund hat und konsequent ausgespielt wird.
Außerdem würde ich darauf achten, dass die Mitglieder aktiver miteinander interagieren, z.B. durch interne Gespräche, klare Strukturen und kleine Storylines. So entsteht mehr Tiefe und die Organisation wirkt insgesamt lebendiger und organisierter.
4} Was zeichnet dich als Leader aus
Als Leader trete ich ruhig und respektvoll auf und nehme mir Zeit für die Anliegen meiner Mitglieder. Gleichzeitig arbeite ich strukturiert, treffe klare Entscheidungen und setze diese bei Bedarf konsequent durch.
5} Konzept deiner Organisation
12- OG (Leader der Organisation)
11- Vize OG (Rechte Hand des Leaders)
10 - Mastermind Gangster (Ausbildungsleitung, Beschwerdeleitung etc.)
9 - Instructor (Leiter des Turf-Teams)
8 - Turf Lead (Ausbilder)
7 - Turfer (Nimmt an der Eroberung von Gebieten teil)
6 - Original Gangster (Mitglied mit Führungspotenzial)
5 - Old Gangster (Vollwertiges Mitglied)
4 - Lil Homie (Vertrautes Mitglied)
3 - Member (Aktives Mitglied)
2 - Runner (Neues Mitglied)
1 - Snitch (Strafrang)
6} Schlusswort
Gerne möchte ich die Vagos neu ausrichten und zu einer festen Größe ausbauen. Ich bin zuversichtlich, meine Ziele hier gemeinsam mit euch erreichen zu können, und sehe einer positiven Rückmeldung gespannt entgegen. In diesem Sinne wünsche ich euch ein angenehmes Restwochenende.
MFG
Julian