Vorname: Ali
Discord-Tag: txslvt
Ich will bisschen meine Story zeigen und RP machen. Auch zeigen, dass man sich ändern kann, auch wenn man Mist gebaut hat.
Alter Name: Torock Kairojin
Neuer Name: Aphrodite Kairojin
ID: 121977
Visum: 37
Orga: Bloods Turf leader
Permabann: nein
Cheatingban: nein
Korruption: nein
Ich bin nicht gut aufgewachsen und bin früh in falsche Sachen reingerutscht. Erst kleine Sachen gemacht, dann immer größere. Irgendwann war ich komplett drin in dem Leben.
Dann ist was passiert, was alles verändert hat. Seitdem hab ich gecheckt, dass ich so nicht weitermachen will.
Auch hab ich gemerkt, dass ich nie wirklich ich selbst war. Deswegen will ich jetzt als Aphrodite leben und neu anfangen.
Meine Vergangenheit ist noch da, aber ich versuch mein Leben besser zu machen.
Ich halte mich eher raus aus Stress und versuch normal klarzukommen.
Früher kalt und egal gewesen
Jetzt will ich ruhiger sein und nicht mehr so viel Scheiße bauen
Abschluss
Discord-Tag: txslvt
Gründ:
Ich will bisschen meine Story zeigen und RP machen. Auch zeigen, dass man sich ändern kann, auch wenn man Mist gebaut hat.
2) Ingame Infos
Alter Name: Torock Kairojin
Neuer Name: Aphrodite Kairojin
ID: 121977
Visum: 37
Orga: Bloods Turf leader
3) Account Infos
Permabann: nein
Cheatingban: nein
Korruption: nein
4) Biografie
Ich bin nicht gut aufgewachsen und bin früh in falsche Sachen reingerutscht. Erst kleine Sachen gemacht, dann immer größere. Irgendwann war ich komplett drin in dem Leben.
Dann ist was passiert, was alles verändert hat. Seitdem hab ich gecheckt, dass ich so nicht weitermachen will.
Auch hab ich gemerkt, dass ich nie wirklich ich selbst war. Deswegen will ich jetzt als Aphrodite leben und neu anfangen.
Meine Vergangenheit ist noch da, aber ich versuch mein Leben besser zu machen.
5) Aktuelle Situation
Ich halte mich eher raus aus Stress und versuch normal klarzukommen.
6) Charakter
Früher kalt und egal gewesen
Jetzt will ich ruhiger sein und nicht mehr so viel Scheiße bauen