Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag §1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ali AbdelFarhat

Player
Player
Wann wurdest du gebannt: 21.6.2022

Wie lange läuft dein bann noch: 3 Tage

Wieso/Warum wurdest du gebannt: Vorname: Dildopp Nachname: Fin §1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage

ID: 21025

Sehr Geehrtes Admin team, Ich wurde vor 4 Tagen für den Greenzone Regeln 1.4 für 7 Tage gebannt. Ich wollte mir ein spaß erlauben und habe meinen IC Namen in Dildopp Fin umgeändert. Ich habe lange überlegt und bereut das ich mir dieses spaß erlaubt hatte.Ich entschuldige mich und würde direkt wenn ich entbannt werde zu regierung fahren und ganz schnell meinen IC Namen nach Ali umändern. Ich würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werde weil das spiel mir sehr spaß gemacht hat und ich aktiver geworden bin.

Mfg, Ali

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Nach den 3 Tagen bitte sofort den Namen ändern. Du hättest erst überlegen sollen, bevor du dir so einen Namen dir gibst. Das hat 0 mit Spaß zu tuen, sich solch einen Namen zu geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom