Informationen
1.Dein Reallife Name: Lukes
2. Dein Alter: 16 Jahre
3. Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
4. Durchschnittlich online pro Tag: Mo-Do ca. 4-6 Std, Fr-So ca. 6-10 Std
5. Ihr Discord: squixsyy
6. Dein Nickname: Marco Castell
7. Deine ID: 128416
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich nicht nur spielen, sondern aktiv zur Qualität und Struktur des Servers beitragen will. Mir ist wichtig, dass Regeln fair umgesetzt werden und das Spielerlebnis für alle auf einem hohen Niveau bleibt.
Ich bringe ein gutes Verständnis für Abläufe, Organisation und Verantwortung mit. Gerade in stressigen Situationen kann ich ruhig bleiben und sachlich entscheiden. Mein Ziel ist es, nicht nur Probleme zu lösen, sondern sie im besten Fall gar nicht erst entstehen zu lassen.
Außerdem sehe ich oft Dinge, die man verbessern kann, sei es im Ablauf, in der Kommunikation oder im Umgang miteinander. Als Admin hätte ich die Möglichkeit, genau da anzusetzen und den Server langfristig zu verbessern.
2. Was sind Ihre Stärken?
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, definitiv.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Als Administrator darf man kein Unternehmen besitzen, da ich sowieso keins Besitze ist dies kein Problem.
1.Dein Reallife Name: Lukes
2. Dein Alter: 16 Jahre
3. Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
4. Durchschnittlich online pro Tag: Mo-Do ca. 4-6 Std, Fr-So ca. 6-10 Std
5. Ihr Discord: squixsyy
6. Dein Nickname: Marco Castell
7. Deine ID: 128416
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich nicht nur spielen, sondern aktiv zur Qualität und Struktur des Servers beitragen will. Mir ist wichtig, dass Regeln fair umgesetzt werden und das Spielerlebnis für alle auf einem hohen Niveau bleibt.
Ich bringe ein gutes Verständnis für Abläufe, Organisation und Verantwortung mit. Gerade in stressigen Situationen kann ich ruhig bleiben und sachlich entscheiden. Mein Ziel ist es, nicht nur Probleme zu lösen, sondern sie im besten Fall gar nicht erst entstehen zu lassen.
Außerdem sehe ich oft Dinge, die man verbessern kann, sei es im Ablauf, in der Kommunikation oder im Umgang miteinander. Als Admin hätte ich die Möglichkeit, genau da anzusetzen und den Server langfristig zu verbessern.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Klare Kommunikation ohne unnötige Eskalation
- Hohes Verantwortungsbewusstsein
- Strukturierte Arbeitsweise und gutes Organisationstalent
- Erfahrung im Umgang mit Menschen (Konflikte erkennen und lösen)
- Fairness und Objektivität, ich lasse mich nicht von Emotionen leiten
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich habe einen hohen Anspruch an Qualität, was manchmal dazu führt, dass ich Dinge zu genau nehme
- Ich übernehme gerne Verantwortung, was dazu führen kann, dass ich mich selbst stärker belaste als nötig
- Am Anfang beobachte ich viel und analysiere Situationen, bevor ich eingreife, das kann manchmal etwas Zeit kosten, sorgt aber für bessere Entscheidungen
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, definitiv.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Als Administrator darf man kein Unternehmen besitzen, da ich sowieso keins Besitze ist dies kein Problem.