Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ciara Airwaves

Player
Player
OOC-Informationen :
Vorname : Angelina
Discord Tag : xcallmelyricsx

Warum möchtest du diesen Antrag :
- Ich will mehr Action und Spannung im RP haben.
- Mir gefällt die Rolle, moralisch graue Entscheidungen zu treffen.
- Ich möchte RP abwechslungsreicher und unvorhersehbarer gestalten.
- Ich habe Spaß daran, andere Spieler herauszufordern und Storys zu pushen.
- Ich will meine RP-Skills erweitern und eine andere Seite spielen.

IC-Informationen :
Name : Ciara Airwaves
Reisepassnummer : 160174
Visumstufe : 15
Aktuelle Familie : Lumix
Aktuelle Organisation : Ems
Rang von der Organisation : 20 (Oberärztin der Chirurgie)

Informationen zum Account :
Schonmal einen Bann : Nein
Schonmal einen Cheaterbann : Nein
Schonmal einen Korruptionsantrag : Nein

Persönliche Geschichte :
Ich heiße Ciara und bin in schwierigen Verhältnissen aufgewachsen. Meine Kindheit war alles andere als einfach. In meiner Familie gab es oft Streit, wenig Verständnis und kaum Halt. Schon früh musste ich lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und Verantwortung für mich selbst zu übernehmen. Vertrauen war etwas, das ich nur selten erleben durfte.
Trotz allem wollte ich immer mehr aus meinem Leben machen. Ich habe mich durchgebissen, habe mich auf meine Ziele konzentriert und versucht, aus meiner Vergangenheit etwas besseres zu formen. Die Medizin wurde für mich zu einem Ausweg, eine Möglichkeit Kontrolle zu gewinnen und anderen das zu geben, was mir selbst oft gefehlt hat, Hilfe und Sicherheit.
Mittlerweile arbeite ich als als Oberärztin im MD. Viele kennen mich als die Person, die immer ruhig bleibt, die Leben rettet und sich strikt an Regeln hält. Ich habe unzählige Patienten behandelt, habe Menschen aus den schlimmsten Situationen zurückgeholt und immer versucht, das Richtige zu tun. Doch mit der Zeit habe ich gemerkt, dass „das Richtige“ nicht immer das richtige ist.
Als ich damals meine Laufbahn begann, war ich voller Ideale. Ich wollte helfen, Leben retten und einen Unterschied machen. Jede Schicht und jeder Einsatz hat mir gezeigt, wie wichtig unsere Arbeit ist. Aber genauso oft habe ich gesehen, wie das System an seine Grenzen kommt. Menschen, die Hilfe brauchen, bekommen sie zu spät. Entscheidungen werden nicht nach Menschlichkeit getroffen, sondern nach Vorschriften und genau das hat mich verändert.
Ich habe angefangen, Dinge zu hinterfragen. Warum rette ich jemanden, der kurz darauf wieder anderen schadet ? Warum halte ich mich an Regeln, wenn sie offensichtlich nicht immer gerecht sind ? Es gab Situationen, in denen ich wusste, dass ich anders handeln müsste, um wirklich etwas zu bewirken, aber ich durfte es nicht. Dieses Gefühl machtlos zu sein, obwohl ich die Fähigkeiten habe, hat sich tief in mir festgesetzt.
Mit der Zeit wurde aus Zweifel Überzeugung. Ich habe verstanden, dass ich nicht länger nur ein Teil dieses Systems sein will. Ich will selbst entscheiden können, wer meine Hilfe verdient und wie ich sie einsetze. Nicht aus reiner Bosheit, sondern weil ich glaube, dass die Welt nicht nur schwarz und weiß ist. Manchmal braucht es jemanden, der bereit ist, Grenzen zu überschreiten um zu helfen.
Bad Medic zu werden bedeutet für mich nicht, Leben sinnlos zu zerstören. Es bedeutet, meine eigenen Regeln zu haben. Es bedeutet, Situationen anders zu lösen, Druck auszuüben, Informationen zu bekommen und Entscheidungen zu treffen, die andere nicht treffen können oder wollen. Ich will meine Fähigkeiten nutzen, auf meine Art.
Ich habe zu lange gesehen, wie Chancen vergeben wurden und wie Menschen durch ein starres System fallen. Jetzt ist es an der Zeit, meinen eigenen Weg zu gehen. Als Oberärztin habe ich das Wissen, die Erfahrung und die Kontrolle. Doch als Bad Medic habe ich zusätzlich die Freiheit, dieses Wissen anders einzusetzen.
Das ist kein Schritt, den ich leichtfertig gehe. Es ist das Ergebnis von allem, was ich erlebt habe. Jede Schicht, jeder Patient, jede Entscheidung hat mich hierher geführt und jetzt bin ich bereit, nicht mehr nur die Ärztin zu sein, die sich an Regeln hält, sondern diejenige, die sie neu schreibt.

Aktuelle Situation :

Aktuell lebe ich im Staat ein Leben, das nach außen hin geordnet und professionell wirkt. Als Oberärztin im MED, trage ich viel Verantwortung und werde von vielen respektiert. Ich leite Einsätze, treffe wichtige Entscheidungen und sorge dafür, dass Patienten bestmöglich versorgt werden. Für viele bin ich ein Vorbild, jemand, auf den man sich verlassen kann.
Auch privat habe ich jemanden an meiner Seite, ich habe einen Mann, der mich durch viele Höhen und Tiefen begleitet hat. Er gibt mir Halt in einem Alltag, der oft von Stress und Verantwortung geprägt ist. Trotzdem bleibt vieles unausgesprochen, denn nicht alles, was ich im MD erlebe und denke, kann ich einfach mit nach Hause nehmen.
Doch hinter dieser Fassade sieht es anders aus. Der Alltag im Staat hat mir gezeigt, wie oft wir an Grenzen stoßen. Immer wieder erlebe ich Situationen, in denen ich mehr tun könnte, es aber nicht darf. Vorschriften, Hierarchien und starre Abläufe engen mich ein. Ich sehe, wie sich gewisse Personen immer wieder aus Situationen herausziehen, während andere leiden.
Ich funktioniere, erledige meine Arbeit und halte das System am Laufen, aber innerlich wächst der Druck. Zweifel, Frustration und der Wunsch nach Veränderung begleiten mich bei jeder Schicht. Ich merke, dass ich mich immer weiter von dem entferne, was ich ursprünglich sein wollte.
Der Staat hat mir viel gegeben, Erfahrung, Wissen und eine starke Position. Doch gleichzeitig hat er mir gezeigt, dass Macht und Einfluss oft nicht ausreichen, wenn man an Regeln gebunden ist. Genau an diesem Punkt stehe ich jetzt, zwischen Pflicht, meinem Privatleben und dem Drang, meinen eigenen Weg zu gehen.

Auflistungen der Möglichkeiten bei Korruption :

Outcome 1 : Ciara darf Gutachten ohne fragen rausgeben und mehr als 15K verlangen.
Outcome 2 : Ciara darf mehr Medikits und ohne Eintragung verkaufen.
Outcome 3 : Ciara darf Jederzeit im Ghetto unterwegs sein.
Outcome 4 : Ciara darf LEGALE Waffen im dienst tragen MIT Waffenschein.
Outcome 5 : Ciara darf Patienten bevorzugt behandeln, wenn diese zu ihrem engeren Umfeld gehören.

Ich hoffe meine Bewerbung hat sie überzeugt und ich würde mich freuen ein persönliches Gespräch
mit Ihnen führen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ciara Airwaves

Jason Azul

https://fakecrime.bio/quwenji
Server Administrator
Servus,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Killian Azul

Crime-& Bio Verwaltung
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom