Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35606
Players nickname
Vito Chambers
Administrators nickname
Sumoel_Bronx
Date
Jun 25, 2022
Time
14:40 Uhr
Proofs
https://youtu.be/1zQBs1oDszQ

Kayne Makaveli

Player
Player
Also es geht um meinen Thread im Forum,kürzlich wurde Sumoel_Bronx als Admin nicht ganz Regelkonform mir gegenüber gewesen.

Ich denke nicht das man so derbe beleidigt werden sollte.Anschließend habe ich den Admin darauf angeschrieben und er meinte,das es eine normale Beleidigung sei.

Siehe Video um diese Beleidigung geht es.Ist das eine stink normale Beleidigung die man jederzeit bringen kann ohne dafür geahndet wird ?

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Hä was ist daran eine beleidigung und was sucht das bei Admin Beschwerden wen du es sogar provoziert.
Würde dich wegen Provokation sogar A knast geben.

Kayne Makaveli

Player
Player
Ich hab provoziert ? Hast du den Clip überhaupt angeschaut ? Bin am shoppen und auf mich wird eingeschlagen,habe zurück geschlagen und meine so jetzt zich ab und daraufhin werde ich beleidigt.Blind und Taub ?

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Also Ka was daran eine beleidigung ist und noch so dreist sein und eine Beschwerde gegen Admin zu machen was alles richtig macht. Warum schlägst du überhaupt zurück war bestimmt nicht für extra wo er geschlagen hat

Forum_Krieger_2023

Player
Player
Also wegen so was sich die Mühe im forum zu geben verstehe ich nicht wird eh abgelehnt laberst irgendwas von Regeln kennst die selbst nicht wo steht das schwanz eine beleidigung ist??

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Ich sehe folgende Situation im Video: Du wirst 1x geschlagen von der ID 49371 danach schlägst ihn 1x zurück. ID 49467 schlägt dich und die Schlägerei fängt an. Nach ein paar Schlägen auch schon wieder vorbei und du drückst ihm eine Ansage "Und jetzt zieh Leine". Von allen drei Spielern eine unnötige Aktion. "Du Schwanz" ist eine Beleidigung, was aber Geduldet wird. Verboten sind H- und N-Wörter. Alle drei Spieler wurden richtig Sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom