Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1038
Players nickname
Mina Bleifuss
Suspect ID
13342
Date of violation
Jun 25, 2022
Time of violation
11:20
Proofs
https://i.imgur.com/Nl4NwMZ.png

Mina Bleifuss

Player
Player
Bildmaterial:

+
Beschwerdegrund:

N-Bombe im Discord + Discord Profilbild Diebstahl + Lügen verbreiter

Was ist passiert?:

Als ich heute morgen in den Discord von Grand sah, sah ich eine Person, die mein altes Discord Profilbild drin hatte (länger Admins, wissen dass dies schon einmal der Fall war, mit dem gleichen Bild und daher der Wechseln). Nachdem ich ihm privat schrieb, dass er dies doch bitte entfernen soll, meinte er, dass dies ein Foto seiner Freundin wär (wär mir neu, dass ich mit ihm zusammen wär). Nach langem hin und her, hat er dies zwar rausgenommen, allerdings mit der tollen N-Bombe hinterher. Aufgrunddessen, dass er seinen ID in seinem Profil drin hatte und damals mit seinem Account auch schon in Blackout drin war, ist die Bestätigung da, das dies sein Discord und IC Account ist.
MfG
Mina Bleifuss

Amur

Player
Player
Grüße,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung

Mit freundlichen Grüßen​

Amur

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung der hinzugefügten Beweise sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom