Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

JOY_C

Player
Player
Joined
Jun 25, 2022
Messages
6
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Niko Celtic
♦ ID:22656
♦ Organisation: (Keine)

♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Name ist Joy Celtic, geboren am 24.06.2001 in München. Ich bin die Schwester von Abby Celtic.
Ich lebte eine Zeit lang in München und lebte dort ein schönes Leben.
Eines Abends saß ich mit einer Freundin im Biergarten und laß mir die Nachrichten durch.
Ich stoß auf einen Artikel, der mit den Worten anfing Ich suche Joy Celtic.

Ich laß mir diesen Artikel sofort durch und meldete mich unter der angegeben Nummer.
Sofort erreichte ich Abby am Telefon und wir hörten uns nach 17 Jahren das erste mal wieder.
Sie sagte mir, sie hat ein neues Leben in Los Santos angefangen und lebt dort ein sehr schönes Leben, welches um einiges besser als das in München ist.
Ich machte mir lange gedanken und entschloss mich letzt endlich zu ihr nach Los Santos zuziehen.
Das bedeutete für mich aber auch, dass ich mein Leben hier in München aufgeben muss und ein neues Leben starten muss.
Jedoch war mir eins bewusst. In München werde ich als Transgender Frau toleriert.
Ob dies auch in Los Santos so sein wird Diese Frage ging mir durch den Kopf und das war auch der einzige Faktor der mich daran zweifeln ließ.
Trotzdem entschliss ich mich zu Abby zu fliegen und dort ein Leben zustarten.

Als ich einen Monat später ankam wurde ich direkt begrüßt und Abby nahm mich direkt mit.
Ich wurde von Abby in das Familienhaus einer großen Familie gebracht und mir wurde gesagt, dies ist meine neue Familie.
Ich wurde von den Personen direkt aufgenommen und werde dort so toleriert wie ich bin. Eine Transgender Person!!

Ich lebe nun mehr als ein Jahr hier in Los Santos, jedoch wusste keiner das ich mal ein Mann war und dies möchte ich nun offenbaren.
Ich ging zur Regierung und möchte mir einen Pass beantragen lassen, jedoch wurde mir direkt mitgeteilt, dass ich einen Transgender-Nachweis benötige.
Diesen reiche ich hiermit ein. Ich würde gerne als eine Transgender-Person toleriert werden, da ich persönlich finde, dass jeder sich so fühlenbenehmen war wie er es möchte.
Wir leben in 2022 und mittlerweile darf jeder sich wohlfühlen wie er möchte und deswegen schreibe ich diesen Transgender-Antrag

Danke fürs durchlesen und einen schönen Tag noch :D

~Joy Celtic
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Joy Celtic,

Leider hat dein Text mich nicht überzeugt,
somit ist der Antrag abgelehnt.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom