Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf erneute Auswertung - Luciano Nightcup

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68207
Players nickname
Julius Ente
Administrators nickname
Luciano Nightcup
Date
Apr 27, 2026
Time
09:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1322430/, Beschwerden Clip (Achtung Clip flackert stark) https://streamable.com/597a6g

Julius Jonas

Agent Gummiente
Player
  1. Deine ID: 68207
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Luciano Nightcup
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Jail - 120 Minuten
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Approved - Bad Cop ID: 68207 | Beschwerden Clip (Achtung Clip flackert stark) Watch Badcop_ID_68207_720p_no_color_flicker | Streamable
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich bin gestern durch das SG geschlendert und ein Spieler (Beschwerden Antragssteller) hat mich gerufen ("Mann mit Hut", ich hatte einen Hut an.) Ich bin zu ihm gegangen und habe von ihm die Aufforderung bekommen ihm meinen Dienstausweis zu zeigen, aber weil ich keine Polizeiliche Situation oder anderes war und gerade einen Häftling dabei hatte, hatte ich keine Zeit für solche "Sachen", außerdem hatte ich eine Balaclava an was mir die Frage stellt, wie soll er mich erkennen? Legale Orga 1.8 ist meines Wissens nach "Gesetze werden von der Regierung verfasst und jede Legalen Organisation muss diese befolgen." Im Beamtendienstgesetz ist verankert das man als Beamter nur den Dienstausweis zeigen muss, sollte eine Polizeiliche Maßnahme oder anderes im Gange sein (§8.5 BDG Jeder Beamte ist verpflichtet, auf Verlangen seinen Dienstausweis allen in einer Diensthandlung Betroffenen vorzulegen, solange der Zweck der Diensthandlung hierdurch nicht beeinträchtigt wird.), dies war meines Wissens nach nicht der Fall.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Du hattest mehrmals die Chance deinen Dienstausweis / Dienstnummer zu geben.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom