Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
135588
Players nickname
Erich Winter
Suspect ID
155537
Date of violation
Apr 27, 2026
Time of violation
17:25
Proofs
https://youtu.be/DCMLiuu9oEQ

Erich Winter

Player
Player
  1. Deine ID: 143345
  2. ID der beschuldigten Person*en: 155537
    ,
  3. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Siehe Clip/ Ich hatte Streit mit deren Freund, der mich kurz zuvor in der GZ getötet hat und gefinisht, mir wurde angeboten ich soll in deren Auto einsteigen, nachdem ich tot war und schließlich im MD war. Der jenige, der mich festgenommen hat, hatte mich vermutlich aus Rache festgenommen, da sie zuvor bisschen Sauer waren. Ich finde sowas nicht korrekt, denn ich wollte mich heute beim FIB bewerben und das geht jetzt leider nicht mehr, es sei denn diese Beschwerde wird angenommen und ich kann es nachträglich wieder machen. Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Nach Sichtung der Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde abzulehnen

Grund: Kein Bad Cop verhalten erkennbar in deinen beiden Clips.

Dennoch bekommst du eine Sanktion, da du massivst FailRP an den Tag gelegt has, indem du dauernd Regelwerksanspielung gemacht hast.

ID: 143345 - FailRP (OOC-Talk)

Vielen Dank für deinen Report

und weiterhin viel Spaß auf Grand DE03

Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom