Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Neo Pasha

Player
Player
ID:148434
Ingame-Name: Neo Pasha
Warum wurdest du gebannt?: Cheating
Wie lange wurdest du gebannt?:9999 Tage (Permanent Socialclub)
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9927 Tage
Warum sollten wir dich entbannen?:

Hallo erstmal, liebes Adminstrator-Team dies ist mein Entbannungsantrag für meinen Grand RP Account,
ich wurde aufgrund Cheating gebannt damals am 15.02.2026, ich habe ein PC Check bekommen wo ich sehr selbstbewusst gesagt habe ja weil ich wirklich keine Cheats drauf habe /hatte es lief auch echt gut bis ich in meinem Discord reingehen musste in meine autorisierten Apps, dann waren da erstmal alle meine apps und irgenwann kam der Name Shaxx server da machte mich ein Adminstrator aufmerksam im Discord Anruf das wenn man schon auf so einem cheater server nur autorisiert ist das das auch cheating ist . Ich habe nachdem ich gebannt wurde mich erstmal erkundigt was das überhaupt ist und habe gesehen das es ein Cheater Server ist und was er macht, ich weiß nicht wieso ich da drauf war aber ich stehe zu meinem Fehler echt und in Zukunft passe ich echt auf wo ich drauf gehe wirklich! Ich habe dann erstmal über 2,5 monate gewartet um den Entbannungsantrag zu schreiben weil ich es beweisen möchte das ich dazu stehe zu meinem Fehler und echt gerne wieder Entbannt werden möchte und mit meinen Freunden Grand RP spielen möchte weil es mir echt sehr spaß macht!

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Der Aufenthalt auf Reselling-Discords ist bei uns nicht erwünscht. Autorisierte Apps gelangen nicht von selbst in deinen Discord. Das ist ein eindeutiger Hinweis darauf, dass du dich auf solchen Discords aufgehalten hast.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom