1. Name und ID eures Charakters sowie die Organisation
Name: Veysel Gelin
Neuer Name bei Genehmigung wenn dieser noch frei ist: Jaquline Gelin oder Luna Gelin je nach dem was frei ist.
Reisepass Nummer (ID): 26207
Visumstufe: 9 fast 10
Alter (OOC): 24
Organisation: Bloods
2. Die aktuelle Situation eures Charakters
Was hat euer Charakter schon erlebt?
Ich bin als einfacher Bürger eingereist und habe als Hilfskraft beim örtlichen Energieversorger gearbeitet.
Dort habe ich Trafos neu verkabeln müssen. Später habe ich ein paar nette Menschen kennengelernt und mit 2 davon habe ich heute noch aktiven Kontakt.
Ich bin später dann zur SAHP für ein Praktikum aber das war leider nichts für mich danach bin ich zur NG und hab eine Grundausbildung zum Soldat gemacht.
Danach war ich für einige Tage zivilist und habe zufällig jemanden von den Bloods getroffen ich war einsam und perspektivlos und ich wurde dort aufgenommen und mir wurde ein Zuhause gegeben. Ich habe derzeit noch nicht viel erlebt außer das was ich bis jetzt erzählt habe. Ich habe hier und da mit Leuten gequatscht und Jobs gemacht und halt das obige.
Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Ich bin derzeit Mitglied der Bloods und ich bin derzeit am Sparen für ein nettes Haus und nen schönen Wagen.
Nebenbei jobbe ich um halt zu sparen und hänge mit meinen Brüdern ab.
3. Die Biografie
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Ich würde gerne Heiraten und ein glückliches Leben auf der Insel verbringen wollen und als Transgender auch was erreichen und den Leuten zeigen das auch diese Gruppe von Menschen was wert ist.
Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Ich ziehe gerne Lack Sachen an und fühle mich eher zu Männern hingezogen außerdem fühle ich mich nicht wohl in meinem Körper und beantrage deshalb den Transgender Status.
Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Hilfsbereit sowie Team und Kritikfähig.
Manchmal was ungeduldig.
Außerdem möchte ich für mehr RP sorgen durch einen weiblichen Char. Da leider mehr Männliche als Weibliche Chars unterwegs sind.
4. Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Ich bin nicht Korrupt deshalb entfällt die Antwort.
-> Bitte genaue Angaben/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können.
Bitte achte im voraus auf das Regelwerk (Warehousing etc.)
Name: Veysel Gelin
Neuer Name bei Genehmigung wenn dieser noch frei ist: Jaquline Gelin oder Luna Gelin je nach dem was frei ist.
Reisepass Nummer (ID): 26207
Visumstufe: 9 fast 10
Alter (OOC): 24
Organisation: Bloods
2. Die aktuelle Situation eures Charakters
Was hat euer Charakter schon erlebt?
Ich bin als einfacher Bürger eingereist und habe als Hilfskraft beim örtlichen Energieversorger gearbeitet.
Dort habe ich Trafos neu verkabeln müssen. Später habe ich ein paar nette Menschen kennengelernt und mit 2 davon habe ich heute noch aktiven Kontakt.
Ich bin später dann zur SAHP für ein Praktikum aber das war leider nichts für mich danach bin ich zur NG und hab eine Grundausbildung zum Soldat gemacht.
Danach war ich für einige Tage zivilist und habe zufällig jemanden von den Bloods getroffen ich war einsam und perspektivlos und ich wurde dort aufgenommen und mir wurde ein Zuhause gegeben. Ich habe derzeit noch nicht viel erlebt außer das was ich bis jetzt erzählt habe. Ich habe hier und da mit Leuten gequatscht und Jobs gemacht und halt das obige.
Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Ich bin derzeit Mitglied der Bloods und ich bin derzeit am Sparen für ein nettes Haus und nen schönen Wagen.
Nebenbei jobbe ich um halt zu sparen und hänge mit meinen Brüdern ab.
3. Die Biografie
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?
Ich würde gerne Heiraten und ein glückliches Leben auf der Insel verbringen wollen und als Transgender auch was erreichen und den Leuten zeigen das auch diese Gruppe von Menschen was wert ist.
Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Ich ziehe gerne Lack Sachen an und fühle mich eher zu Männern hingezogen außerdem fühle ich mich nicht wohl in meinem Körper und beantrage deshalb den Transgender Status.
Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Hilfsbereit sowie Team und Kritikfähig.
Manchmal was ungeduldig.
Außerdem möchte ich für mehr RP sorgen durch einen weiblichen Char. Da leider mehr Männliche als Weibliche Chars unterwegs sind.
4. Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Ich bin nicht Korrupt deshalb entfällt die Antwort.
-> Bitte genaue Angaben/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können.
Bitte achte im voraus auf das Regelwerk (Warehousing etc.)
Last edited: