Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Finn Heartless

Blackout Leader | DEO3
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
166
Bewerbungsantrag für Geschlechtsumwandlung (RP-Biografie)

Vor & Nachname: Finn Kegler
ID:25963
Organisation:Grove
Discord-Tag: lootboy zerox#6188


Biografie deines Charakters
1.Woher kommt dein Charakter?

Finja Kegler kommt ursprünglich aus Deutschland, aber in jungen Jahren wurde sie nach Los Santos verschleppt.

2.Wieso hat es dich nach LS verschlagen?

Finjas und Alexas Vater hat beide mit nach Los Santos genommen

3.Was ist deine Geschichte?
Siehe unten (Biografie)

Biografie

Biografie (Zwillinge Finja Kegler und Alexa Kegler)

Finja Kegler kommt aus ursprünglich aus Deutschland. In jungen Jahren wurde sie nach Los Santos (Amerika) gebracht. Aber unter schweren Umständen. Ihre Eltern waren nicht reich und konnten grad so mit schweren Arbeiten beim Elektriker Finja und ihre Schwester Alexa Kegler durchbringen. Es war zwar schwer für Finja und Alexa unter diesen umständen zu Leben aber nicht unmöglich. Aber als unser Vater in schwierigkeiten geraten ist und seinen Job verloren hat ist er in böse Tätigkeiten reingerutscht. Er wurde der Handlanger von einer Gang! Der Grove Street Gang.
Erst merkte man es Finjas Vater nicht an das sich was veränderte. Auch Alexa Kegler merkte erstmals nichts. Bis der Tag kam das Finjas Vater verhaftet wurde und
für Lebenslang in den Knast kam. Dies erschütterte die Geschwister. Vor Allem weil sie erstmals nicht wussten das er ein Gangster war. Zu dem Zeitpunkt war Finja gerade mal 12 Jahre alt und wusste nicht was mit sich anzufangen. Sie wurde nicht männlich erzogen oder sonstiges. Sie suchte sich immer die Restposten der Kleider raus weil diese am Günstigsten waren. Ab dem Zeitpunkt wo sie das erste mal ein Kleid anhatte merkte sie, wie sehr sie weiblich veranlagt ist. Aber auch Alexa merkte das sie nicht im richtigen Körper ist. So entschlossen sie sich weiterhin Weiblich zu Kleiden aber sagten nicht Öffentlich das sie weiblich sind, da es von vielen nicht geduldet wurde. Eines Tages ging Finja zu der Post und hat einen Brief bekommen mit Grünen Wappen. Sie kannte dieses Wappen nicht. Dort stand drinnen das sie und ihre Schwester das sie am 19.06. zum Grove Viertel kommen sollen. Es ginge um ihren Vater! Finja und Alexa gingen an diesem Tag zu Grove und hatten ein langes Gespräch mit Leon Brown, der zukünftig auch der Mann von Finja wird.
In der Unterhaltung ging es über die Befreiung von Finjas Vater. An dem Tag wurde
Finja und Alexa ein Teil von der Grove. Das Ziel von Finja ist und Alexa ist ihren Vater rauszubekommen aus dem Knast aber auch staatlich anerkannt zu werden das sie beide offiziell eine Frau ist.


Aktuelle Situation deines Charakters
4.Wo arbeitest du?

Finja und Alexa arbeiten beide als Gangster bei der Grove. Finja ist gerade Ascending Gangster (6). Alexa hingegen ist nur Runner (1).

5.In welcher Position befindest du dich gerade?

Finja hat noch immer nicht alle Ziele erreicht. Aber für sie ist klar, das sie auch nach der Befreiung ihres Vaters, ein Gangster bleiben wird.

6.Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Die Lebensumstände haben sich zwar verbessert vom Geld her aber ihr fehlen immer noch ihre zwei wichtigsten Punkte, die sehr schwer zu erreichen sind. Aber sie wird nie aufgeben.


Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung

7.Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

-Durch die Biografie habe ich mehr Möglichkeiten gutes RP zu machen
-Mehr Optionen das Level des Rp zu fördern.

MfG Finn Kegler, ich würde mich über eine positive Rückmeldung freue und ich hoffe euch kann meine Geschichte überzeugen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom