Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

George kohler

Player
Player
ID:152760
Ingamename:George Knight
Warum wurdest du gebannt? Discord account verkaufen
Wie lang wurdest du gebannt? permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen? Weil ich keine Discord accounts verkauft habe und ich auch nie eine idee hatte einen account zu verkaufen

ich wurde vor einer etwas kängeren zeit für einen pc check positiv gebannt und habe dan meine zeit abgesessen als die zeit dan vorbei wahr wollte ich wieder auf den server gehen und habe dann gesehen das ich noch weiterhin gebannt bin dan habe ich einen entbannungs atrag geschrieben und mir wurde zurückgemeldet das ich angeblich discord accounts verkaufe ich habe aber nie accounts verkauft und könnte auch jede art von beweissen schicken dah ich ja unschuldig bin und dah ich unschuldig bin möchete ich die beweisse sehen das ich die accounts verkauft habe weil der pc check is nur eine minute gegangen da sie es angeblich an den autorisierten apps gesehen haben und wenn ich irgendwelche autorisierten apps hatte die angeblich discords verkaufen heisst das noch lange nicht das ich selber auch discords verkaufe oder das ich irgendwas damit zu tuen habe deswegen finde ich es nicht ok das ihr mich für etwas permanent vom server bannt das ich nicht gemacht habe
Freundlicher gruss
George Knight

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Antwort hier:

Du warst im PC Check auf Cheating Discords, dafür haben wir Beweise und darum bleibst du gebannt. der Aufenthalt auf solchen Discords ist bei uns verboten! Keine Entbanung möglich!

Weitere Anträge werde ich als Spam werten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom