Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
156074
Players nickname
Jibreel Forest
Administrators nickname
John Koo
Date
Apr 29, 2026
Time
22:59
Proofs
https://imgur.com/G5OPCy6

TONI1889_

Player
Player
Liebes Admin-Team,

ich spiele auf dem DE03-Server und nicht auf dem DE01-Server. Heute war ich ganz normal als Medic im RP unterwegs. Dann wurde ich plötzlich von John Koo wegen Rage-Cheating gebannt (siehe Imgur-Link).

Daraufhin habe ich versucht, mich erneut einzuloggen, da ich dachte, dass es sich um einen Fehler handelt. Das war jedoch nicht der Fall. Anschließend habe ich einen Admin auf DE03 namens „Adam Byers“ angeschrieben, der mir geraten hat, eine Admin-Beschwerde zu erstellen – was ich hiermit tue.

Ich verstehe diesen Bann leider nicht, da ich noch nie auf DE01 gespielt habe, sondern nur auf DE03. Außerdem schieße ich nicht einmal oder ähnliches, da ich beim MD bin, was nichts mit Schießen oder Wallhack zu tun hat.

Ich habe darüber nachgedacht, wie es dazu kommen konnte, aber mir fällt wirklich nichts ein – außer, dass ich meine GTA-Lizenz zu einem günstigeren Preis auf einer Website gekauft habe. Ansonsten habe ich nichts getan und weiß nicht, woran es liegen könnte. Daher bitte ich darum, den Bann zu überprüfen und gegebenenfalls zu korrigieren.

Falls Sie noch weitere Informationen benötigen, geben Sie mir bitte Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Toni

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Deine Rockstar ID ( Socialclub ) ist nachweislich auf DE01 für Cheating gebannt worden. Solange der Ban auf DE01 aktiv ist bleibt er es auch bei uns. Kläre also deinen Ban mit DE01.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom