Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
114180
Players nickname
Tim Ryan
Administrators nickname
Benjamin Carter
Date
Apr 30, 2026
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/hJKVyypP

Tim Ryan

Player
Player
Meine ID: 114180
Name des Admins: Benjamin Carter
Sanktion: Ich habe 120 Min Jail für Allg. 6.18 bekommen.
Situation: Ich war mit dem Flugzeug am fliegen, dieses hat in der Luft angefangen zu qualmen.
Ich bin dann rausgesprungen und habe meinen Fallschirm gezogen und bin an einem Hausdach hängen geblieben und bin dann auf dem Hausdach gewesen.

Verständnisfrage: Allg. 6.18 besagt "Es ist verboten, Helikopter zu benutzen um auf Dächer zu gelangen, die nicht zu Fuß oder über eine Leiter erreicht werden können. | Jail 120 Minuten"
Ich besitze aber nicht mal einen Helikopter und bin auf nicht bewusst mit diesem nicht existierenden Heli auf ein Hausdach geflogen.

Ich bitte dies zu berücksichtigen und ggf. die Regel anzupassen und sich nicht nur auf Helikopter zu beschränken sollte die Strafe gültig sein,
da diese sonst unzureichend definiert ist.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Reiche einen Gegenclip der Situation ein, um diese aus deiner Sicht zu bewerten.

Die Regel impliziert jedoch, dass du nicht ohne ein Hilfsmittel (Heli) einen Ort betreten darfst, den du nicht zu Fuß (Leitern) erreichen kannst.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom