Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Emilia Legostein

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
40
Informationen:

Name auf der Insel: Tray Legostein
Neuer Name auf der Insel: Emilia Legostein

Reisepass Nummer: 36789
Visumstufe: 31
Vorname (ooc): Tamino
Alter (ooc): 15
Organisation: Keine

Transgender Antrag von Tray Legostein

Persönliche Vorgeschichte:
Tray, wuchs als kleiner Junge in einem Ghettoviertel in Berlin bei seinem alleinerziehenden, drogensüchtigen Vater auf. Schon als Tray klein war musste er unter mageren bis nichtvorhandenen Erziehungsmaßnahmen leben. Trays Vater interessierte sich nicht besonders für ihn, sondern eher für Drogen. Daher hatte Tray schon immer Angst und Wut gegenüber seinem Vater. Tray wollte in keinerlei Hinsicht so sein wie sein Vater, dass wusste er schon damals. Er hatte nicht viele Freunde bis auf ein älteres Mädchen, das Tray wie seine große Schwester . Sie verbrachten mehr Zeit zusammen als Tray mit seinem Vater da wie gesagt er keine gute Beziehung zu ihm hatte. Zusammen nahmen sie Aktivitäten vor die nicht typisch für Jungs waren, z.B. schminkten sich gegenseitig , guckten zusammen Barbie, Alicia im Wunderland und andere Mädchenfilme. Durch die Aktivitäten wurde Tray langsam klar das er sich wohler fühlt wenn er geschminkt ist und es ihm Spaß macht Mädchenfilme zu gucken und er sie spannend findet. Ab diesem Zeitpunkt, schminkte sich Tray jedes mal wenn er zur Schule ging und fühlte sich wohler als er sich jemals gefühlt hatte. Als er jedoch nachhause kam nach der Schule, zögerte der Vater nicht lange und schrie Tray an "Wie er aussieht und das er eine Schande ist" jedoch störte Tray dies nicht denn, er wollte ja anders sein als sein Vater und somit war er anders. Daher beschloss Tray sich als er älter wurde, mit Ärzten zu reden und zu überlegen sich zur Frau operieren zu lassen. Er dachte sich somit würde er sich viel wohler fühlen und ein neue Leben beginnen.


Aktuelle Lage auf der Insel:

Derzeitig lebt Tray langweiliges und trauriges Leben in Los Santos und befindet sich in der Familie Tokyo Manji, wo er herzlich aufgenommen wurde.Tray ist leider traurig weil er sich immernoch unwohl fühlt als Man.Tray wartet nur noch auf seine Genehmigung für seine Operation zur Frau und kann es kaum abwarten. Er sieht leider immerwieder anderen Frauen die früher mal Männer waren und beneidet diese. Es ist mehr als ein Traum von Tray, es ist sein Lebensziel als Frau ein abenteuerliches und lustiges Leben zu leben.


Schlusswort:

Ich danke für das Durchlesen meines Antrags und hoffe die Genehmigung wird mich bald erreichen.


mfG Tray Legostein
 
Last edited:

Simon Sauler

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,084
Hallo,

nach Einsicht deines Transgenderantrags sind wir zum Entschluss gekommen, diesen
anzunehmen.


Solltest du Rückfragen bezüglich deiner deines Transgenderantrags haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!


Mit freundlichen Grüßen
Emir, Simon Sauler & Dylan Pyszczek
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Hallo,

da du wieder männlich bist, wird der Antrag rückwirkend rejected.
Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom