Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ole Carter

Leader
Leader
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Ole S.
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name:
OleOleOle100#0262
4. Dein Nickname:
Ole_Tonman
5. Deine ID:
50150
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?:
Ich würde gerne Administrator auf dem Server DE#04 werden, da ich gerne das Spielerlebnis besser machen will, indem ich den Spielern so gut wie es geht helfe wenn sie irgendwelche fragen haben. Außerdem würde ich so gerne versuchen das RP leben zu verbessern, indem man die ganzen störenfrieden auf dem Server besser aufhalten kann. Außerdem habe ich schon Erfahrung auf Server DE#04 im Bereich Assistent und Admin gesammelt.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?: Ich nehme mir gerne zeit um sachen richtig zu klären, indem ich mir beide seiten anhöre und manchmal mir dann auch eine zweite Meinung von jemand anderem hole.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist, das ich sehr schüchtern bin.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Dadurch das ich garkeins wiklich habe JA.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist).
Dadurch, das ich keins habe. JA

Schlusswort: Zunächst einmal vielen dank für das lesen dieser Bewerbung. Außerdem wollte ich noch sagen das ich mal gebannt wurde wegen Cheating. Ich gebe zu das wahr wirklich scheiße von mir und ich habe gelernt das nicht erneut zu tun.
LG Ole S.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Ole,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom