Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Rotwick Rotbarsch
Suspect ID
18268
Date of violation
Oct 2, 2021
Time of violation
14:29
Proofs
https://youtu.be/Ad_zsorUTX8

Oliver Queen

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
3
Moin zusammen,
Von meinem jetzigen Standpunkt aus und mit den jetzt neu erklärten Grundlagen des Austausches ist mir Leider selber bewusst das dieser Eintrag schwierig zu Ahnden wird. Vornerein mir war Leider nicht klar wie ein Weiterverkauf von Geschäften abläuft und hab es mir Fälschlicherweise inGame flasch von der ID18268 erklären lassen. Somit leitete ermich an das er den ATM der Ihm gehörte nur an mich verkaufen könne für den Serverpreis und Ich den Rest Ihm so geben müsse.
Wenn ich es so beschreibe klingt es dumm und Ich merk es auch aber in der RP Umgebung hab Ich weiter zu gehört und in dem moment mit gespielt bzw. Ihm einfach abgenommen was er mir beschrieb.
An diesem Punkt begint leider erst mein Video Material, wegen Shadowplay und nur die letzten Minuten. Der Gesprächspart ist somit nicht bis kaum auf Video.
Wir haben uns schon in dem Gespräch vorher die Hand gegeben und es kam zu dem Zeitpunkt immer noch alles Vertraut vor. Ich sollte Ihm nun Geld übergeben damit er den Rest mit dem Vertragsaufsetzen dann bezahlt wird.
Hier wurde mir leider zu spät klar das es so nicht richtig sein kann. Ich übergab das Geld und der Spieler Loggedte sich per "ALT+F4" aus.

Ich weiß das es zum Teil meine Dummheit ist doch hoffe ich das Sie mir meinen Schaden erstatten können.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Queen



Video1: 1-4mio
Video1Ton:

Da ich Leider viel Beschreiben musste bitte bei Fragen melden.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom