Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SAHP | Korruptionsantrag | Steven Demon | 35555

Rejected
Status
Not open for further replies.

SBDE

Player
Player

1) OOC-Informationen

• Vorname: Steven
  • Discord-Tag: kyro.030
  • Deine Gründe, Bad-Cop zu werden:
    • Grund 1: Ich möchte das RP auf dem Server durch eine düstere, unvorhersehbare Seite der Justizbereiche, die über das Standard-Prozedere hinausgeht.
    • Grund 2: Die Grauzone zwischen Recht und Unrecht bietet viel mehr Tiefe für Charakterentwicklung und spannende Interaktionen mit kriminellen Fraktionen.
    • Grund 3: Ich will nicht nur die Marionette des Systems sein, sondern aktiv sagen, dass ich Einfluss auf Situationen nehmen kann, in denen das Gesetz normalerweise ver.

2) Spielinformationen

• Vor- & Nachname: Steven Demon
  • Reisepass Nummer (ID): 35555
  • Visumstufe: 22
  • Aktuelle Organisation + Rang: SAHP | Corporal
  • Aktuelle Familie + Status: 666ers | Vize

3) Informationen zum Konto

• Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und willst? Nein
  • Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und willst? Nein
  • Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wollen? Nein

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Steven Demon

Aufgewachsen im Dreck von Rancho, wo Sirenen nachts das Schlaflied sind. Wer dort überlebt, lernt schnell: Vertraue niemandem, außer deinem eigenen Faust. Ich wollte eigentlich der „Gute“ sein. Ein Cop, der den Unterschied macht. Aber drei Jahre auf dem Senora Freeway ändern dich. Wenn du siehst, wie die Typen, die du mit Blut und Schweiß eingebucht hast, zwei Stunden später wieder grinsend an dir vorbeifahren, bricht etwas in dir.

Ich bin zynisch geworden, ja. Und verdammt effizient. Mein Wendepunkt war diese eine Nachtschicht bei Sandy Shores. Ein Typ, ein Kofferraum voller Waffen und ein Stapel Scheine, der höher war als mein Monatsgehalt. Ich hab zugegriffen. Warum auch nicht? Das System ist kein Schild, es ist ein Sieb. Ich habe gelernt, dass Gerechtigkeit käuflich ist – und ich bin derjenige, der den Preis festlegt. Wer nicht spurt, bei dem findet sich gerade ganz „zufällig“ Koks in der Tasche. Technik streikt, Bodycams fallen aus. So läuft das eben in meiner Welt.

5) Aktuelle Situation

Ich bin fest in der SAHP verankert und kenne die Abläufe in- und auswendig. Nach außen hin bin ich der loyale Beamte, aber hinter der Fassade ziehe ich meine eigenen Strippen. Mein Stand in der Familie 666ers gibt mir den nötigen Rückhalt und die Kontakte in die Unterwelt, um Informationen zu verkaufen oder Deals abzuwickeln, ohne dass die Führungsebene der Behörde davon Wind bekommt.

6) Zukunft

Meine Zukunft ist ein Drahtseilakt. Ich werde die SAHP als mein Schild benutzen, um die Interessen meiner Familie zu schützen und mein eigenes Konto zu füllen. Wer kooperiert, lebt ruhig. Wer sich querstellt, lernt die hässliche Seite meiner Marke kennen. Ich werde ein Cop sein, vor dem die Leute mehr Angst haben als vor den Gangs selbst.

7) Ergebnisse (15 Stück)

1. Bestechungsgeld: Ich darf Gelder bis zu 100.000 $ annehmen, um Tatverdächtige laufen zu lassen. ( Begründung: Profitgier und Aufbau von Kontakten. )
  2. Illegale Gegenstände: Ich darf konfiszierte Waffen oder Drogen für mich behalten oder weiterverkaufen. ( Begründung: Zusätzliche Einnahmequelle. )
  3. Beweismittel fälschen: Ich darf Leuten etwas unterjubeln (zB Drogen/Waffen), um eine Verhaftung zu erzwingen. ( Begründung: Druckmittel gegen Feinde. )
  4. Bodycam-Zerstörung: Ich darf die Kameras von Zivilisten oder Kollegen zerstören, wenn sie korruptes Handeln filmen. ( Begründung: Eigenschutz. )
  5. Respektlosigkeit: Ich darf im RP einen rauen Ton gegenüber TV oder Bürgern anschlagen, wenn sie mich nerven. ( Begründung: Mein Charakter ist durch den Dienst abgestumpft. )
  6. Freilassung von Gefangenen: Ich darf Freunde oder Familienmitglieder gegen ein „Dankeschön“ aus dem Zellentrakt entlassen. ( Begründung: Loyalität zur Familie. )
  7. Informationsverkauf: Ich darf interne Informationen über Razzien oder Akten an Dritte verkaufen. ( Begründung: Korruptes Netzwerk ausbauen. )
  8. Identitätsschutz: Ich darf meine Dienstnummer verweigern oder einen falschen Namen, um unerkannt zu bleiben. ( Begründung: Verschleierung meiner Taten. )
  9. Folter/Verhör: Ich darf Verdächtige an abgelegene Orte bringen, um mit Gewalt Informationen zu erzwingen. ( Begründung: „Bad Cop“-Ermittlungsmethoden. )
  10. Rechte verschweigen: Ich darf die Miranda Rights absichtlich falsch oder gar nicht vorlesen. ( Begründung: Verwirrung des TV. )
  11. Außerhalb des Dienstes: Ich darf mich in kriminellen Vierteln aufhalten und mit Gangs interagieren. ( Begründung: Informationsbeschaffung. )
  12. Ghetto-Streife: Ich darf alleine im Ghetto auf Streife fahren, um illegale Deals zu machen. ( Begründung: Unbeobachtetes Agieren. )
  13. Maskierung: Ich darf im Dienst eine Maske tragen, um meine Identität bei korrupten Handlungen zu schützen. ( Begründung: Anonymität. )
  14. USB-Sticks: Ich darf USB-Sticks benutzen, um das Gefängnis-System zu hacken oder Akten zu löschen. ( Begründung: Digitale Spurenbeseitigung. )
  15. Hinrichtung: Ich darf TV, die mich oder meine Familie extrem gefährden, an einem einzigen Ort „verschwinden“ lassen. ( Begründung: Letztes Mittel zur Sicherheit. )

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom