Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Geschlechtsumwandlung | Luna Family | ID : 68355

Rejected
Status
Not open for further replies.

RикX

NEG
Player
Name auf der Insel : Luna Family
Neuer Name auf der Insel : Rico Family
Reisepass Nummer (ID): 68355
Visumstufe : 20
Vorname (OOC) :
Rico
Alter (OOC) : 17
Organisation : SAHP

Geschichte :

Enrico Flural
wurde am 26.04.1983 in Canada geboren, als ich 12 Jahre alt war wurde ich in ein Kinderheim geschickt da meine beiden Eltern Tot sind. Im Kinderheim entwickelte ich Gefühle für Emil. Ich fing an mich zu schminken, Lange haare zu wachsen und spielte mit Puppen damit er mich bemerkt. Ich fühlte mich nach der Zeit nicht mehr wohl in meinem Körper. Ich fragte und fragte die Kinderheim Betreuer wie ich mich Operieren kann die meinten das kostet $70.000 und du musst 18 Jahre Alt sein. An meinem 18 Geburtstag bekam ich von den Kinderheimbetreuer $70.000, damit ich meinen Traum als Frau Leben kann. Als ich 19 Jahre Alt war, wurde die Operation durchgeführt. Ich hieß erst Tryana Flural, doch als ich geheiratet hatte heiß ich dann Luna Family. Am Anfang fühlte ich mich wohl es war schön, doch als ich LSPD ging wurde ich nur genervt wie "Du dummer Tranzformas" oder "Mannsweib" auch als ich meine Ausbildung als Chemikantin Absolvieren wollte wurde ich nur gemobbt es lief so über mehrere Jahre so das ich mich nicht mehr in meinem Transgenderkörper wohl fühle.

Ich bin jetzt seit 20 Jahren in einem Weiblichen Körper. Jetzt fühle ich mich nicht mehr Wohl in meinem Körper. Ich bin für meine Geschlechtsumwandlung bereit, die ich von meinen schwer verdientem Geld bezahlt konnte. Ich hoffe, dass die Operation klappt, damit mein Leben wieder normal ist, so wie es schon früher war

Schlusswort :

Ich hoffe das meine Geschlechts Umwandlung angenommen wird, damit ich mein Leben ganz Normal weiterführen kann als man.

MfG Rico

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom