Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
307175
Players nickname
Amo Bolivia
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Apr 30, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/DLtID8s

Amo Tasci

Player
Player
Sehr geehrtes Team,
ich habe festgestellt, dass mein Account aufgrund von „Cheating“ gesperrt wurde. Allerdings ist mir derzeit nicht nachvollziehbar, auf welcher Grundlage diese Entscheidung getroffen wurde, da mir kein entsprechender Nachweis (z. B. Videoaufnahmen oder Logs) zur Einsicht vorliegt.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich zu keinem Zeitpunkt auf dem Server DE3 gecheatet oder unerlaubte Programme verwendet habe. Sollte mein Verhalten in irgendeiner Weise auffällig gewesen sein, bin ich selbstverständlich bereit, dies gemeinsam mit einem Teammitglied zu klären – beispielsweise im Rahmen eines PC-Checks oder einer anderen Überprüfung.

Mir ist bewusst, dass möglicherweise eine Aussage von mir im Chat („ich cheate“) missverstanden wurde. Diese war jedoch nicht ernst gemeint, sondern ein unüberlegter Scherz. Rückblickend verstehe ich, dass solche Aussagen problematisch sein können, und möchte mich dafür entschuldigen.

Daher bitte ich euch höflich, meinen Fall erneut zu prüfen und mir – sofern vorhanden – entsprechende Belege zur Verfügung zu stellen. Transparenz ist mir wichtig, um die Entscheidung nachvollziehen zu können. Ich spiele gerne auf dem Server und halte mich grundsätzlich an die geltenden Regeln. Aus diesem Grund hoffe ich auf eine faire und objektive Neubewertung meines Falls. Mit freundlichen Grüßen

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Klär deinen Bann auf DE03, solltest du dort entbannt werden, kannst du dich erneut melden.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom