Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | ID: 27908 | Dennis Pain

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dennis Rodrieges

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
17
Informationen
1. Dein Reallife Name: Dennis
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: D3nnis#0304
4. Dein Nickname: Dennis Pain
5
. Deine ID: 27908

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden weil ich:
- allen Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen möchte
- gerne eine Neutrale Position einnehme
- gerne Vorschriften und Regeln durchsetzte
- das Team unterstützen möchte und Fehlverhalten zu sanktionieren, da es mir in letzter Zeit des Öfteren dies aufgefallen ist

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Besser macht mich gar nichts. Ich finde es ist keiner Besser als der andere Sondern der eine hat seine stärken in dem Bereich wo der andere nicht so stark ist und man sich so untereinander ergänzt. Mir würde es wahrscheinlich leichter fallen mich in Gewissen Sachen einzufinden, da ich in meinem Berufsleben mit Administrativer Arbeit zutun habe es mich aber nicht besser als jemand anderen macht. Jedoch Behalte ich immer einen kühlen Kopf und arbeite mit Sinn und Verstand.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich sehe immer das Gute in den Leuten und habe für vieles Verständnis was in manchen Situationen die Leute eiskalt ausnutzen, Aber ich arbeite dran. :D

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich würde dass RP-Leben verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja ich würde es Verkaufen.

Ich hoffe der kleine Einblick zu meiner Person konnte überzeugen und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen

MFG. Dennis Pain
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Dennis,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom