Ich hatte vorher ein Forum Beitrag macht Rejected - Bullen können kein RP wo es darum geht das die ihn nicht aus dem Auto geholt haben. Hier ist noch einmal ein beweis das die es davor gemacht haben.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Man kann Leute in andere Organisation Autos rein stecken aber nicht raus. Wenn ihr keinen Plan habt dann hört auf rum zu heulen und behauptet nicht das es so sei ohne es zu wissen, mein Gott. Ich will euch nichts ans Bein pissen aber wenn die Polizisten schon fast nach ganz hinten hin gepusht sind und dauerhaft geschossen wird dann macht es keinen Sinn eine Person ( Cop) hoch zu holen.... LG GustavJa stimmt die haben nicht gelogen mich nur raus und wieder reingesteckt cops auf grand einfach nur lächerlich
Rejected - Bullen können kein RP
wie man im Clip sieht wollten wir ein Familienmitglied aus dem Knast holen, aber weil er noch im Auto saß konnte er nicht aussteigen, weswegen wir die Bullen hoch geholt haben um ihn aus dem Auto zu holen. Wie kann es sein das die ihn ins Auto stecken aber nicht mehr raus holen können?gta5grand.com