Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3502
Players nickname
Abiba Kaito
Suspect ID
4092 und 4230
Date of violation
Jun 25, 2022
Time of violation
17:10
Proofs
https://streamable.com/jy0p8i

Steven Oakley

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
311
Ja stimmt die haben nicht gelogen mich nur raus und wieder reingesteckt cops auf grand einfach nur lächerlich



 

Dave_Miles

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
197
Jungs, wenn man vom LSPD ist kann man NICHT die Leute aus dem FIB Auto holen. Das ist Systematisch nicht möglich. Reinstecken geht aber schon, warum? Frag Mazhor. Wie Cruz es auch schon gesagt hat.


 

Gustav Bernhardt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
323
Ja stimmt die haben nicht gelogen mich nur raus und wieder reingesteckt cops auf grand einfach nur lächerlich



Man kann Leute in andere Organisation Autos rein stecken aber nicht raus. Wenn ihr keinen Plan habt dann hört auf rum zu heulen und behauptet nicht das es so sei ohne es zu wissen, mein Gott. Ich will euch nichts ans Bein pissen aber wenn die Polizisten schon fast nach ganz hinten hin gepusht sind und dauerhaft geschossen wird dann macht es keinen Sinn eine Person ( Cop) hoch zu holen.... LG Gustav

6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
1,003
Moin Abiba,


deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!


Grund: Es handelt sich hier wo euer Kollege im Auto sitzt um ein Fahrzeug vom FIB. Die Kollegen die ihr Hoch gehlt haben sind vom LSPD, diese können die Fahrzeuge nicht von der jeweiligen anderen Organisation öffnen oder einen Spieler raus holen. Ihr braucht also zwingend jemanden von der jeweiligen Organisation um eueren Kollegen aus eine Fahrzeug zu befreien, da dies die System Funktion ist, kann hier nichts Sanktioniert werden. Zusatz: Die Staatsorgas können Systembedingt in alle Fahrzeuge jemanden reinsetzten, allerdings nicht rausholen.

Mit freundlichen Grüßen,

Leon Cruz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom