Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40980
Players nickname
Marie Meetz
Suspect ID
27172
Date of violation
Jun 25, 2022
Time of violation
21:13
Proofs
https://youtu.be/nJpSxXzSFng

Marie_Meetz

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Allg. 6.5

Was ist passiert?: ich bin im Ghetto gefahren auf dem weg aus dem Ghetto raus. als mich ein Passant aus seinem Auto raus gebeten hat jemanden hoch zu heben der Bewustlos war. Im wissen das wir in der Nähe vom Schwarzmarkt sind wo eine Razzia gemacht wurde hilt ich mein Blick ebenfals auf meine kleine karte. Um nicht in dem bereich der Razzia zu sein. Beim anfahren rückwärts mit dem RTW merkte ich bereits erste Treffer das ich beschossen werde. kurz darauf war ich auch schon bewustloss.

Ich bitte drum das entsprechende Person 27172 hierfür Sanktioniert wird.

Leo Light

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund: Vorlage wurde nicht eingehalten. [Tutorial] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler

Bei einer erneuten Auswertung deiner Beschwerde ist mir aufgefallen damit dein Ton nicht hörbar ist.
Außerdem habe ich einen Clip der Gegenseite ausgewertet und bin dabei zum Entschluss gekommen damit der Beschuss auf das EMS nicht beabsichtigt war und somit keinen Regelbruch darstellt.

Resultat: Die Strafe des Spielers 147 wurde wieder entfernt.

wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand-RP.

Mit freundlichen Grüßen
DE01 | Administrator Leo Light

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom