Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26216
Players nickname
Timozius Vogt
Administrators nickname
Wito Brunner
Date
Jun 25, 2022
Time
21:38
Proofs
nichtgeclipt

Timozius Vogt

Player
Player
Joined
Jun 24, 2022
Messages
18
Hallo!

Lustig und Munter fuhr ich auf der Bundesstraße vor der SAHP hupend vorbei, wo mich ein Admin wegteleportierte, und mir gesagt hatte, dass heute Tag des Knastes sei, und dies ohne jegliche Begründung.
Ich spiele auf einem Laptop, unterwegs mit einem 4G Hotspot.
Dadurch, dass hier das Internet wirklich schlecht ist, und ich mit einem knappen 2000er Ping spiele, hat es mich aus dem Spiel gezogen, während ich im Gespräch mit Wito Brunner war, er jedoch war komplett sauer auf mich, es ließ sich nicht mit ihm reden, und er verhängte mir 180 Minuten Admin Knast, obwohl ich heute eigentlich schon 120 Minuten im Knast abgesessen habe.
Mir fiel zudem auf, dass es im Gespräch zwischen den Rollen des SAHP und dem Administrator wechselte.
So eine Situation mit dem Hupen, sollte meiner Meinung nach als Roleplay eines verärgerten Bürgers erachtet werden, und nicht mit 180 Minuten Knast bestraft werden.
Ich finde diese Behandlung nicht fair, gegenüber Spielern, die Lediglich "sauer" auf die Polizei waren, und einfach ein bisschen Krach machen wollen.
Gerne können wir im D-Funk über alles reden.

mit freundlichen Grüßen

Timozius Vogt
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom