Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16606
Players nickname
Dustin_Waynee
Administrators nickname
Dante_Nero
Date
Jun 25, 2022
Time
20:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zbF3hR4mzec

Genau_SO

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP Team,
Hiermit beschwere ich mich über den Admin "Dante Nero".
Ich erzähle euch jetzt erstmal was passiert ist und weswegen ich mich überhaupt beschwere.

POV von der Army person:
Also zuerst finde ich super das OOC-Talk und Meta nicht geahndet wird wenn sie die Letzen Sekunden
sich anhören dann hören sie wie der Army Mitarbeiter sich im Discord entstummt und mit den andern kollegen Komuniziert.
Was ich ebenfalls nicht gut finde das die ganze Szene nicht mal zu sehen ist!
Meiner Meinung bin ich auch ein sehr gutes schutzschild gewesen.

Was passiert ist!:
So die geschichte ist das ich beim SG war wollte mir ein Mietwagen holen und dann einfach weiter fahren da ich es aber noch nicht konnte weil ich noch 100-180 Sekunden ein Mietwagen hatte musste ich warten. Die beiden Army Soldaten kamen zu mir war für mich kein problem dann sachten die beiden Army Soldaten zu mir das ich einmal mich umdrehen sollte aber da ich es nicht wollte bin ich gelaufen bis ich oben auf der Straße war. Ich habe durch gefunkt weil ich es nicht nachvollziehen konnte ab dem zeitpunkt haben die mich getazert. wo ich auf dem boden lag haben die mir handschellen angelegen. nach knapp 10-20sekunden kamen meine Familien Mitglieder und haben mich da heraus geholt. somit bin ich abgehauen also natürlich mit handfesseln auf und bin quasi zufuß auf ein berg gelaufen mit einem weiteren kollegen. Einer von meiner Familie hat dann ein Schlüsselsatz geholt und mir die Handfesseln abgemacht und somit sind wir gefahren!

Da ich hier ein RP-Hintergrund sehe finde ich alle drei Jails die gefallen sind zu unrecht.
Meiner Meinung finde ich es auch sehr komisch das ein Clip gezählt wird der nicht mal eine richtige Szene ist, weil sonnst könnte ja jeder die Schießerei Clippen und so schneiden das man den Jenigen reporten kann weil man sieht keine Vorgeschichte was überhaupt passiert ist und was am ende ist hört man warscheinlich wie der Army Mitarbeiter sagt die sind da und da weil man sieht nichts im clip wie verstärkung gerufen wurde. da kam auf jedenfall sehr viel dafür das angeblich keine verstärkung gerufen wurde.

Freundliche Grüße
Dustin_Waynee

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Ihr habt ohne abzuwarten, direkt auf die Army Leute geschossen, somit fällt dies unter DM und du wurdest sanktioniert, da du diesen Regelbruch nicht gemeldet hast.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom