- Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage - Wie lang läuft deine Strafe noch?
37 Tage - Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo,
ich spiele schon etwas länger auf dem Server und bisher hatte ich eigentlich mit relativ netten Admins zutun. Jedoch hat sich das geändert da ich wegen Doxing gebannt wurde für 60 Tage.
Ich habe versucht, bevor ich gebannt werde, dem Marco Ackermann auf Discord persönlich zu schreiben weil ich auch noch die Situation aus meiner Sicht erzählen wollte. Doch es schien so, als würde es ihn nicht interessieren. Daraufhin schickte er mir nur einen Link von diesem Bereich hier, und blockierte mich anschließend.
Ich meine es ist ja sein gutes Recht mich zu blockieren, aber es zeigt dann halt die Professionalität von dem Adminteam auf dem Server 04.
Jetzt würde ich gerne auch noch auf die Beschwerde eingehen, ( siehe Sonderregel 1.1 Doxing | 81286). Denn in dieser stehen im Grunde genommen fast nur Lügen, was ich dem Marco Ackermann natürlich auch habe versucht zu erklären. Ich habe einen Screenshot vom Chatverlauf, der falls er gebraucht wird, ich ihn euch zuschicken kann aber dort stehen nur sachen von mir drinnen.
Das Zitat aus der Beschwerde: - "Beschwerdegrund: Weiterleitung privater Fotos.
- Was ist passiert? Der Spieler mit der ID 81286 teilt Fotos von mir und anderen Spieler:innen auf Discord mit anderen und gibt sexuelle Kommentare dazu ab."
stimmt so nicht. Ja ich habe zwar ein Bild von ihr weitergeleitet auf Discord, aber es war nicht Privat. Es war ein öffentlich sehbares Foto was sie als Profilbild in diesem Forum hatte. Nach dieser Aktion hatte sie es natürlich geändert. Auch stimmt nicht dass ich Fotos noch von anderen geteilt habe, außer jetzt ihr. Ich hatte kein Bild von anderen geteilt und vorallem auch dazu keine sexuellen Kommentare abgegeben (das auch nicht zu der betroffenen Person). Da ich es doch geschickt habe (die Fotos, sexuelle Bemerkungen etc..), würde ich auch gerne mal sehen was ich dort geschrieben habe, weil ich habe nur das Bild an eine Person weitergeleitet. Und es sind ja Chatverläufe in denen ich mitspiele, deshalb ist das mein gutes Recht auch diese zu sehen.
Die Person die es dann der betroffenen Person gesagt hat, hatte mir auch noch Bilder von anderen Personen geschickt, die ich jetzt hier nicht erwähnen werde. Auf Anfrage per Discord schicke ich es euch gerne. Diese hat er auch direkt gelöscht.
Ebenfalls finde ich es nicht so schön, dass sie am Anfang auch noch sagt, dass ich doch nächstes mal wenn ich ein Foto von ihr weiterleite, dass ich eins weiterleite was sich auch lohnt. Natürlich weiß ich, dass dies ironisch gemeint ist. Aber ich könnte es auch anders sehen, deshalb wäre dann auch eine Beschwerde nicht gerechtfertigt. (Das ist auf Discord zu sehen wo sie mich konfrontiert)
Ich bitte daher um eine gründliche überprüfung dieses Falles, weil eines ist klar; Ich habe zwar unrecht getan, aber wurde auch im nachhinein so behandelt.
Viele Grüße,
Vincent Parker