Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
170480
Players nickname
Jannik
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 2, 2026
Time
01:13
Proofs
https://imgur.com/a/jnrVxTt

Jan Schtscherbakow

Player
Player
Liebes Grand RP Team,

ich wurde vor fast 1 Jahr auf DE01 wegen Allg 4.1 (Hacking und Nutzung einer externen Software) gebannt und wollte mich dafür wirklich entschuldigen.

Mir ist heute klar, dass das einfach eine dumme Entscheidung von mir war. Ich hab damals nicht richtig nachgedacht und ehrlich gesagt auch nicht daran gedacht wie unfair das für andere ist. Rückblickend bereue ich das echt und es ist mir auch ein bisschen unangenehm wenn ich daran denke.

In der Zeit seit dem Bann hab ich gemerkt wie sehr mir der Server fehlt. Ich hätte einfach normal spielen sollen anstatt so einen Mist zu machen, das war es einfach nicht wert.

Mir ist bewusst, dass Cheating Banns eigentlich nicht entbannt werden und ich verstehe das auch komplett. Ich wollte es trotzdem versuchen und mich wenigstens ehrlich entschuldigen.

Ich wäre auch zu 100% bereit für einen PC-Check, weil ich wirklich nichts zu verheimlichen habe.

Falls es irgendwie möglich ist würde ich mich echt freuen nochmal eine Chance zu bekommen und wieder auf meinem Main Account spielen zu dürfen. Ich würde mich diesmal auf jeden Fall an alle Regeln halten.

Danke fürs lesen und sorry nochmal.
Mit freundlichen Grüßen

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.