Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg.6.19 | Ares Therion | 129390 | Paul Frost

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
129390
Players nickname
Ares Therion
Administrators nickname
Paul Frost
Date
May 2, 2026
Time
3:50
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mCOvWajJM8XGScDag?invite=cr-MSwzYmgsNDIwNDkwMzI3&v=56

sanchézz

Player
Player
Beschwerde gegen Administrator Paul Frost

Sehr geehrtes Team,

hiermit möchte ich eine Beschwerde bezüglich der Entscheidung eines Administrators einreichen.Mir ist bewusst, dass ich mit meiner Wortwahl gegen die Regeln verstoßen habe, und ich übernehme dafür die volle Verantwortung. Die Aussage war als Zitat aus einem Meme gemeint und nicht mit der Absicht, jemanden gezielt zu beleidigen. Dennoch verstehe ich, dass dies als Beleidigung aufgefasst wird und unangemessen war. Trotzdem empfinde ich die daraus resultierende Strafe als möglicherweise unverhältnismäßig. Ich möchte die Entscheidung des Administrators nicht grundsätzlich infrage stellen, sondern darum bitten, den Fall noch einmal zu überprüfen und dabei die Umstände zu berücksichtigen.
Mir ist es wichtig zu betonen, dass ich mich künftig an die Regeln halten und respektvoll verhalten werde. Ich möchte erwähnen das der Clip den ich hinzugefügt habe von der Perspektive ist bei der gegen mich gesprochen hat (Met Testo).

Mit freundlichen Grüßen
Ares Therion

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.