Videomaterial:
Beschwerdegrund:
3.3 Toxisches und unangemessenes Verhalten gegenüber seiner und anderen Organisationen (Leitung) ist strikt untersagt.
Was ist passiert?:
Hallo,
mit Absprache mit Admins habe ich die bestätigung bekommen, dass es verboten sei leuten perm. von einem Projekt auszuschließen.
Leider habe ich eine unschöne Nachricht im LSPD Discord gesehen, wo mit einer dauerhaften Blacklist für alle Orgas gedroht wird.
So ein verhalten gehört sich nicht als Leader, da jeder eine 2 Chance verdient hat und das ausgrenzen von Personen vom Projekt verboten ist.
Dies sollte der Leader leider wissen und hat sich nicht dran gehalten.
toxisches verhalten als Leader sollte nicht toleriert werden.
3.3 Toxisches und unangemessenes Verhalten gegenüber seiner und anderen Organisationen (Leitung) ist strikt untersagt.
Ich hoffe dem Leader wird erklärt, dass sein verhalten unangebracht ist.
Ich hoffe auf eine schnelle Aufklärung.
Liebe grüße und einen schönen abend
Untitled – Imported mit Medal.tv geclippt
Sieh dir Untitled von monkeydjnkie und Millionen weiterer Imported-Videos auf Medal an. #imported
medal.tv
Beschwerdegrund:
Was ist passiert?:
Hallo,
mit Absprache mit Admins habe ich die bestätigung bekommen, dass es verboten sei leuten perm. von einem Projekt auszuschließen.
Leider habe ich eine unschöne Nachricht im LSPD Discord gesehen, wo mit einer dauerhaften Blacklist für alle Orgas gedroht wird.
So ein verhalten gehört sich nicht als Leader, da jeder eine 2 Chance verdient hat und das ausgrenzen von Personen vom Projekt verboten ist.
Dies sollte der Leader leider wissen und hat sich nicht dran gehalten.
toxisches verhalten als Leader sollte nicht toleriert werden.
Ich hoffe dem Leader wird erklärt, dass sein verhalten unangebracht ist.
Ich hoffe auf eine schnelle Aufklärung.
Liebe grüße und einen schönen abend