Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
301696
Players nickname
Leon_Nyx
Suspect ID
305801
Date of violation
May 2, 2026
Time of violation
17:30
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mD3kFxe2tGrwVhrWR?invite=cr-MSxybFksMjk3NjE0NjU4&v=300

LeonIllobik

Player
Player
Videomaterial: Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt
Beschwerdegrund: FailRP, (Stimmenverzerrer)
Was ist passiert?:
Nach nur kurzer Zeit nach dem betreten des Servers, wurde ich wegen anscheinender Schlangenlinien von einem absolut Schlangenlienen fahrenden Polizisten (mit Stimmverzerrer) (+den Bremsweg nicht berechnen könnenden) angehalten. Mir wurde nicht mitgeteilt, dass ich den (fälschlicherweise angesehenen) Alkoholtest nicht machen müsse. Demnach wurde dieser vollzogen und auch fälschlicherweise warum auch immer heißt es ich hätte 1,6 Promille... Erklären Sie mir woher die plötzlich auftauchen.
Dazu angemerkt ist es sicher das 4te mal dass ich unrechtens und ophne überhaupt etwas machen zu können, da die Macht der Polizei zu groß ist, die Bestrafung für Fehlverhalten zu klein und die Strafen für TV/unschuldige personen viel zu hoch und es für unschuldige einfach keine Kulanz/Entschädigung gibt. Schlimmer jedoch dass ingame mehr entschädigung existiert als extern Bsp. wenn durch ein Fail RP (klauen meines Autos in einer Green Zone) ich 3Mio zahlen soll die ich aus eigener Echtgeldtasche zahlen musste... Nehmt den unteren Teil als echte Kritik an denn das RP gefühl auf dem server ist unterirdisch. Dementsprechend werde ich noch ein weiteren Eintrag öffnen und dazu eine öffentliche Annerkannte Wertung zum server abgeben damit sich Neulinge drauf einstellen können auf was man hier gefasst ist. Auch mein gutes Recht dass diese Aussage keinenfalls mit dem Rest zu tun hat und der Thread daher auch nicht wegen (Beleidugung Rufmord etc) abgelehnt werden kann. Leider kenne ich mich damit zu sehr im Rechtswesen aus.

Dazu habe ich von mehreren anderen Spielern die selbe Aussage bezügölich des unrechtmäßigen festnehmens erhalten. also kein einzelfall

Tabea Lachluli

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom