Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25105
Players nickname
Megumi penguin
Suspect ID
24847
Date of violation
Jun 25, 2022
Time of violation
23:35
Proofs
https://youtu.be/NcK-BXJ4H9c

Megumi Savage

𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴
Player
Solche Überschriften, die ganze Familien beleidigen, wollen wir nicht nochmal sehen.
Schießt mich um wobei ich eine maske aufhatte und andere Klamotten als davor und somit ist es rdm weil er mich nicht erkennen kann. Außerdem beleidigen mal wieder unnötig. Aber die Locos fördern gerne RP auf dem Server.

und dann haben meine leute gefunkt das du wieder stresst machst dan bin ich gekommen habe dich getötet weil du mit fam kleidung von uns scheisse machst

Megumi Savage

𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴
Player
hahah alleine was du redest zeigt wie sehr du dich da raus reden willst xD

Als vermutlich betroffener, darfst du hilfreiche Kommentare posten... hier geht das aber zu weit.
ach bro wirklich traurig wie du lügst die welt ist echt traruig sag doch einfach das du mich getöt hast

Megumi Savage

𝓜𝓪𝓬𝓱 𝓶𝓪𝓵 𝓟𝓒 𝓒𝓱𝓮𝓬𝓴
Player
Meguim du kommst auf das anwesen tust Baiten und Provuzieren, tust extra loco habibs klamotten anziehen und auf die aufforderung gingst du auch nicht nach das anwesen zu verlassen und als die polzei kam haust du ab und kommst?

Desweitern erkennt dein Kollege, dass er Loko durch die ID ist, obwohl er zivil angekleidet ist und du schlägst auf bewusstlose eine
Thema RP

ID 26991 Nutzung OOC-Informationen
iD 25105 Amuralische handlung an bewusstlose

Desweiteren wurde er wohlmöglich hochgeholt und du hast genau die selben Klamotten, an die du sowohl davor an hattest, mit kleinem Unterschied Nur einem Oberteil ohne, im nachhinein Mit.

Sowohl erwähnst du die loco´s im thread und tust uns runterziehen, obwohl die person die dich erschossen hat zivi ist immernoch ,also
erkennst du ihn durch seine id wieder OOC Information

bitte unterlass sowas

Auf Regelbruche im No-RP hinweißen ist auch nice
jaja locos sind besten #locosandiemacht labbert nicht voll wenn ihr nix zu tun habt damit hä?

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 24847 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Sonder - Regel §1.6Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden.Jail 120 Minuten

PS: Megumi Savage: Sehe ich noch einmal solch eine Überschrift in einem Ticket, die eine ganze Familie verurteilt, sperre ich deinen Account. Diesmal bekommst du einen Warn.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom