Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

marselmaki67

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,
ID 49473
hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts auf dem Grand RP Server 2 stellen.
Bild Bitte drauf klicken das das bild vom bann
Leider wurde ich vor längerer Zeit aufgrund von Cheating dauerhaft gebannt. Mir ist bewusst, dass dies ein schwerwiegender Regelverstoß war, und ich übernehme dafür die volle Verantwortung. Zum Zeitpunkt des Vorfalls habe ich die Regeln nicht ernst genug genommen und entsprechend falsch gehandelt.

Seitdem sind nun etwa 2,5 Jahre vergangen, in denen ich kein Roleplay mehr gespielt habe. In dieser Zeit habe ich meine Einstellung deutlich geändert und reflektiert, wie wichtig Fairness und regelkonformes Verhalten für eine funktionierende Community sind. Heute sehe ich meinen damaligen Fehler klar und würde mich in Zukunft strikt an alle Regeln halten.

Leider erinnere ich mich nicht mehr genau an meinen damaligen Charakternamen, aber ich hoffe, dass anhand meiner Account-ID (falls notwendig, kann ich weitere Informationen liefern) eine Zuordnung möglich ist.

Ich würde mich sehr darüber freuen, eine zweite Chance zu bekommen, um wieder aktiv am Roleplay teilzunehmen – diesmal mit der nötigen Reife und Professionalität. Mein Ziel ist es, positiv zur Community beizutragen und ein seriöses, regelkonformes RP zu spielen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
[Marsel Lukic ]

Wenn du willst, kann ich dir noch eine etwas strengere / emotionalere Version schreiben oder sie speziell auf deren Regelwerk zuschneiden.

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom