Name auf der Insel: Paul Wolf
Neuer Name auf der Insel: Layla Wolf
ID: 95951
Vorname (ooc): Sven Meyer
Alter (ooc): 18
Warum ich eine frau werden wollte:
Das leben als Paul wahr hart weil ich gemergt gabe das ich mehr auf männer stehe und des wegen ein efrau werden wollte.
Ich fühlte mich in meinem Körper eingespärt und wollte mein leben so leben wir ich es immer wollte.
Dabei habe ich mich endschlossen eine frau zu weden damit ich mich freue fühle.
Ich habe als kind schon gemerkt das ich lieber mit puppen gespielt habe anstadt mit Autos zu speieln,
habe mich auch als ein mädchen angezogen und fühlte mich in männlichen Klamotten unwoll.
Aber meine Eltern wollte mich nicht so machen wie ich es wollte und in disen start konnte ich mein Traum erfüllen lassen
Ich würde mich Freuen auf eine Positive rück meldung
Mit Freundlichen Grüßen: Paul Wolf
Neuer Name auf der Insel: Layla Wolf
ID: 95951
Vorname (ooc): Sven Meyer
Alter (ooc): 18
Warum ich eine frau werden wollte:
Das leben als Paul wahr hart weil ich gemergt gabe das ich mehr auf männer stehe und des wegen ein efrau werden wollte.
Ich fühlte mich in meinem Körper eingespärt und wollte mein leben so leben wir ich es immer wollte.
Dabei habe ich mich endschlossen eine frau zu weden damit ich mich freue fühle.
Ich habe als kind schon gemerkt das ich lieber mit puppen gespielt habe anstadt mit Autos zu speieln,
habe mich auch als ein mädchen angezogen und fühlte mich in männlichen Klamotten unwoll.
Aber meine Eltern wollte mich nicht so machen wie ich es wollte und in disen start konnte ich mein Traum erfüllen lassen
Ich würde mich Freuen auf eine Positive rück meldung
Mit Freundlichen Grüßen: Paul Wolf