Ich werde die Beschwerde solange einreichen bis ihr mich Perma bannt, oder endlich euren Job macht.
Ihr habt euch nicht umsonst als Admins beworben. Also hebt euren Ar*** einmal im Leben für etwas nützliches hoch. Video unter 30 Sekunden? Ihr seht genau dass beide einen Regelverstoß begehen. So faul könnt nicht einmal ihr sein. Heftig.
Videomaterial:
medal.tv
medal.tv
Beschwerdegrund:
VDM
Was ist passiert?:
Ich wurde während der Fahrprüfung zunächst ins Wasser gerammt und anschließend ein weiteres Mal ohne ersichtlichen Grund erneut gerammt.
Videomaterial:
GTA V Trimmed Clip 1 – GTA V mit Medal.tv geclippt
5 Aufrufe – Sieh dir GTA V Trimmed Clip 1 von DackJanielZoriTTV und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
Einfach ins Wasser gerammt. – GTA V mit Medal.tv geclippt
8 Aufrufe – Sieh dir Einfach ins Wasser gerammt. von DackJanielZoriTTV und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
Einfach ins Wasser gerammt. – GTA V mit Medal.tv geclippt
Sieh dir Einfach ins Wasser gerammt. von DackJanielZoriTTV und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautovmedal.tv
GTA V Trimmed Clip 1 – GTA V mit Medal.tv geclippt
Sieh dir GTA V Trimmed Clip 1 von DackJanielZoriTTV und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautovmedal.tv
Beschwerdegrund:
VDM
Was ist passiert?:
Ich wurde während der Fahrprüfung zunächst ins Wasser gerammt und anschließend ein weiteres Mal ohne ersichtlichen Grund erneut gerammt.