Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schlagen wie Rdm in Gz | ID : 4683 , Schlagen in GZ | ID : 31705

Status
Not open for further replies.
Your ID
74496
Players nickname
Toni Moralez
Suspect ID
4683,31705
Date of violation
Jun 26, 2022
Time of violation
00:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cNJ7qXp_RXk

Toni Kaputto

Player
Player
Meine ID : 74496

ID der Personen : 4683 und 31705

Videomaterial :

Beschwerdegrund : Schlagen wie Rdm in Gz | ID : 4683 , Schlagen in GZ | ID : 31705

Was ist passiert? : Ich war auf dem Schwarzmarkt an meinem Stand als die im Video gezeigten Personen nacheinander ohne Grund angerannt kamen und meinten ich solle aus dem weg gehen dabei schlugen sie mich (Ich schätze sie dachten ich wäre an meinem Shop was ich aber nicht war) als ich zu ihnen gelaufen bin fragte ich zurück was sie von mir wollen und merkte das ID : 31705 mich weiter schlagen will dabei bin ich um ihnen herumgelaufen und bin erstmals nicht weiter drauf mit Worten drauf ein gegangen da es mir zu Blöd war. Als ich gemerkt habe das sie auch kein Spaß dran haben und gegangen sind bin ich wieder zu meinem Shop gegangen. Als ich mich wieder umdrehte kam ID : 31705 an und schlug auf mich ein weil ich ihm vorher ausgewichen bin , Als mir die zu Bunt wurde habe ich zur Abschreckung meine Waffe gezogen und hatte mit dieser nicht gezielt oder Geschossen (Hat lediglich nur zur Abschreckung gedient wie auch im Video zu sehen) Direkt darauf hin hat mich ID : 4683 direkt getötet anscheinend waren sie sowieso auf Stress aus.

Denis Xozis

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird:
31705 u. 4638 RDM in GZ

Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom