Meine ID: 34389
Beschuldigte ID: 27747
Proof: YouTube
Wie kam es zur Situation:
Der Spieler mit der ID: 27747 und seine Freunde sind die letzten fünf sechs Tage täglich bei uns auf dem Anwesen. Die letzten Tage kam es immer wieder zu Drohungen, Provokationen und exzessivem Baiting.
Es wird immer wieder auf Krampf die selbe RP Situation versucht zu erzwingen, bei denen in den letzten Tagen immer bisher mindestens eine Person sanktioniert wurde.
Siehe auch:
Approved - Schießen ohne Schusscall, mercykilling etc.
Approved - Mal Wieder RDM von ID 26868 ohne Schusscall
Approved - RDM/Earrape/Baiting/unrealistische Handlungen gegen Tote
Approved - Schießen ohne Schusscall vor 22uhr, UnRP (mal wieder, Tag 5)
Da wir massiv versuchen den Leuten diesen herbeigezogenen RP-Grund nicht mehr zu geben, haben wir die Panele auf anderen Anwesen angebaut.
Dennoch schaffte es der User heute erneut an unser Haus und wies uns diesmal auf einen Forumpost hin den wir gestern einreichten. (OOC/IC Vermischung) und erkannte uns offensichtlich trotz Maske anhand der ID (un-RP). Ebenso wurde ein Gangauto benutzt, ohne erkennbare Gangkleidung.
In der vom User selbst eingereichten PoV im Thread von gestern wird ebenfalls ersichtlich, dass es sich nicht mehr um einen RP Hintergrund handelt, sondern der Spieler lediglich „genervt“ ist, dass wir seine letzten Verstöße allesamt reported haben wo zutreffend.
Ebenso sagt der Spieler offensichtlich, dass ihm sämtliche Sanktionen egal sind, siehe seine PoV von gestern hier:
Zitat: „Boah, wie oft haben die schon meine Familie hochgeschickt, aber das juckt mich nicht – dann bin ich halt für 60 Minuten im Knast drinne, so was juckt mich dass? Dann bin ich nach 60 Minuten wieder raus so, und fertig“
Sollte der Spieler seine PoV löschen, werden wir diese als Mirror anbieten.
Für Rückfragen bin ich jeder Zeit erreichbar.
Danke im Voraus für das vollziehen notwendiger Sanktionen.
Beschuldigte ID: 27747
Proof: YouTube
Wie kam es zur Situation:
Der Spieler mit der ID: 27747 und seine Freunde sind die letzten
Es wird immer wieder auf Krampf die selbe RP Situation versucht zu erzwingen, bei denen in den letzten Tagen immer bisher mindestens eine Person sanktioniert wurde.
Siehe auch:
Approved - Schießen ohne Schusscall, mercykilling etc.
Approved - Mal Wieder RDM von ID 26868 ohne Schusscall
Approved - RDM/Earrape/Baiting/unrealistische Handlungen gegen Tote
Approved - Schießen ohne Schusscall vor 22uhr, UnRP (mal wieder, Tag 5)
Da wir massiv versuchen den Leuten diesen herbeigezogenen RP-Grund nicht mehr zu geben, haben wir die Panele auf anderen Anwesen angebaut.
Dennoch schaffte es der User heute erneut an unser Haus und wies uns diesmal auf einen Forumpost hin den wir gestern einreichten. (OOC/IC Vermischung) und erkannte uns offensichtlich trotz Maske anhand der ID (un-RP). Ebenso wurde ein Gangauto benutzt, ohne erkennbare Gangkleidung.
In der vom User selbst eingereichten PoV im Thread von gestern wird ebenfalls ersichtlich, dass es sich nicht mehr um einen RP Hintergrund handelt, sondern der Spieler lediglich „genervt“ ist, dass wir seine letzten Verstöße allesamt reported haben wo zutreffend.
Ebenso sagt der Spieler offensichtlich, dass ihm sämtliche Sanktionen egal sind, siehe seine PoV von gestern hier:
Zitat: „Boah, wie oft haben die schon meine Familie hochgeschickt, aber das juckt mich nicht – dann bin ich halt für 60 Minuten im Knast drinne, so was juckt mich dass? Dann bin ich nach 60 Minuten wieder raus so, und fertig“
Sollte der Spieler seine PoV löschen, werden wir diese als Mirror anbieten.
Für Rückfragen bin ich jeder Zeit erreichbar.
Danke im Voraus für das vollziehen notwendiger Sanktionen.
Last edited: