Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
307698
Players nickname
Mehmet_Safak
Administrators nickname
Lia Foxx
Date
May 3, 2026
Time
1:00
Proofs
das kann Lia selber bezeugen

Mehmet_Safak

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP-Team

Hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen die Verwaltung von Lia Fox einreichen. Es ging folgendermaßen: Mein Kumpel und ich waren im Gefängnis. Die Zeit meines Kumpels war abgelaufen, doch er kam nicht heraus. In seiner Verzweifung bat er mich, ihm zu helfen, und ich hab ihn auf seinen Wunsch hin getöt, um ihn aus dem Gefängnis zu befreien. Dafür wurde ich von Lia Fox mit dem Regelbruch Gz 1.1 bestraft und für 3 Stunden ins Admin-Jail gesetzt. Damit bin ich unverstanden, es war mein Fehler. Doch war mich sehr belastet, ist der zuzätzliche Warn, den ich dafür erhalten habe. Das ist für mich besonders traurig, da ich erst vor Kurzem neu in der Gang der Ballas bin, und dieser Warn hat automatisch dazu geführt, dass ich aus der Organisation ausgeschlossen wurde. Gerade jetzt, wo es mir sehr viel Spaß gemacht Hütte, ist das für mich ein großer Rüstschlag. Ich bitte Sie daher institut, den Warn zu entfernen. Ich weiß dass die Unwissenheit Die Entschuldung ist Aber ich Mitte Sie um Ihr Verstaendnis. Es tut mir wirklich Leid, und ich versiche Ihnen, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird.

Ich hoffe auf eine faire Prüfung und danke Ihnen vielmals.

Mit freundlichen Grüßen
Mehmet Ali

Status
Not open for further replies.
Top Bottom